PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frost Elite Skin - Fallenskin = Pay to lose?

FBN-
26-08-18, 16:27
Der kommende Elite Skin für Frost sieht meiner Meinung nach echt gut aus und wäre der erste Elite Skin den ich kaufen würde.
Jedoch hindert mich ein Detail an diesem Skin. Und zwar die Fallen.

Die sind einfach viel einfacher zu sichten als der Standardskin. Legt man diese Falle z.B. wie gewohnt oben an die Treppe kann man sie viel einfacher erkennen, da man die "Stacheln" sieht.

Bild (https://i.redd.it/ikmoa5zld2h11.jpg)

Man bezahlt also für einen hübschen Skin aber muss damit rechnen, dass die Gegner weniger oft in die Fallen laufen als zuvor.

Für mich ein absolutes Argument den Skin dann doch nicht zu kaufen. Leider..

Was haltet ihr davon?

Sir_Lydn
26-08-18, 16:47
Kann ich nachvollziehen. Aber bei Twitch ist das bspw. umgekehrt, da sind die Elitedrohnen viel schwieriger zu sehen finde ich. Wurde auch nichts dran geändert, deshalb denke ich, dass die Fallen so bleiben werden wie sie sind.

FBN-
26-08-18, 17:28
Mag sein. Aber bei Twich hat es vielleicht dafür gesorgt, dass der Skin öfters gekauft wird.
Bei Frost werden es sich bestimmt deswegen viele überlegen den Skin dann doch nicht zu kaufen = weniger Einnahmen = Handlungsbedarf?

BlackmoonX1980
27-08-18, 07:54
Als ich die Falle das erste mal nach der Vorstellung des Skins auf Youtube gesehen habe, war das auch mein erster Gedanke... gerne würde ich mir den Skin kaufen und die Falle sieht auch super aus aber was mich auch abschreckt, dass sie viel zu leicht zu sehen ist und sich das dann negativ auswirkt wenn man mit dem Skin spielt!
In diesem Fall wäre es ideal, wenn die Gegner die Angreifer die alte Falle sehen würden und vielleicht sobald sie zuschnappt die Elite-Falle zu sehen ist quasi wie Skinwechsel und die Verteidiger sehen generell die Elite-Falle!

R-a-g-e.
27-08-18, 08:50
Ich verstehe nicht, warum man die Gadgets der Operator ändert, wenn man einen bestimmten Skin erwirbt.
Die Skins betreffen ja eigentlich nur das Aussehen der Operator.

Bei Frost ist es aber so, wie beschrieben wurde: DIe Falle ist viel leichter zu sehen.
Wohingegen man bei Twitch einen Vorteil dadurch hat.

Für mich ist es ja in Ordnung, wenn Operator und Waffen anders aussehen.
Wenn Gadgets aber so verändert werden, dass sie einen Vorteil bringen, ist das für mich eine Art Pay2Win

Rockor.DV.-
27-08-18, 10:43
Naja so wie die Frosttrap dort liegt würde man auch nicht reintreten wenn es die normale wäre. Der Kontrast ist einfach zu hoch! Aber ich verstehe was du sagen willst diese Zacken sind echt gut zu sehen. Die ist auch höher wie der Standard. Da sollte man doch nochmal ran um diese etwas abändern. Aber ich glaube da passiert nicht mehr viel.

BlackmoonX1980
27-08-18, 12:23
Naja so wie die Frosttrap dort liegt würde man auch nicht reintreten wenn es die normale wäre. Der Kontrast ist einfach zu hoch! Aber ich verstehe was du sagen willst diese Zacken sind echt gut zu sehen. Die ist auch höher wie der Standard. Da sollte man doch nochmal ran um diese etwas abändern. Aber ich glaube da passiert nicht mehr viel.

Wenn die Verkäufe des Frost-Skins ausbleiben nur weil der Großteil der Spieler eben die erwähnten Befürchtungen hat also wie genannt pay2lose werden sie sicher was ändern auch wenn erst nach Release ^^
Immerhin liegt in jeden Elite-Skin auf die Spielerzahl hochgerechnet viel Geld

slayraw
27-08-18, 16:27
Naja wenn man gut Aussehen muss man halt leiden ;D

Ne aber mal ehrlich wenn es für euch so ein großes No go ist dann kauft ihn einfach nicht ;)
Was ändern werden sie sowieso nicht.. denn das wäre verschenkte zeit^^

FBN-
27-08-18, 17:22
Naja wenn man gut Aussehen muss man halt leiden ;D

Ne aber mal ehrlich wenn es für euch so ein großes No go ist dann kauft ihn einfach nicht ;)
Was ändern werden sie sowieso nicht.. denn das wäre verschenkte zeit^^

Für Ubisoft wäre es keineswegs verschenkte Zeit, wenn der Umsatz darunter leidet. Auf den höheren Rängen sind solche Details eben wichtig.
Ich hoffe, dass die daran noch etwas ändern. Ansonsten.. Schade um den schönen Skin.

slayraw
27-08-18, 17:41
Für Ubisoft wäre es keineswegs verschenkte Zeit, wenn der Umsatz darunter leidet. Auf den höheren Rängen sind solche Details eben wichtig.
Ich hoffe, dass die daran noch etwas ändern. Ansonsten.. Schade um den schönen Skin.

Nja bevor sie die zeit in das ändern eines bestehenden skin einsetzten machen sie lieber einen neuen ;)

ich werd mir den holen denn sosehr fällt es auch nicht auf ;)
und die meisten kills werden sowieso mit der mainwaffe gemacht^^
und die fallen eher dafür genutzt gegener zu lokalisieren

BlackmoonX1980
28-08-18, 07:49
und die meisten kills werden sowieso mit der mainwaffe gemacht^^
und die fallen eher dafür genutzt gegener zu lokalisieren

Es ist aber eine Erleichterung für Frost wenn sie mit ihrer Mainwaffe jemand wehrlosen in der Frost-Falle erwischt xD

slayraw
29-08-18, 06:35
Aufjedenfall ist wie die kirsche auf einer torte ;D

cuz_gandalf227
07-09-18, 17:27
Finde den Skin sehr schön usw. aber wenn die fallen leichter zu sehen ist wer schon schlecht aber sie sehen viel besser und brutaler aus die fallen.