PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Wir wollen Dich für Pure DynamicX

Prussia.pYx
25-08-18, 11:54
Herzlich willkommen bei Pure DynamicX liebe Community!

Wir, Pure DynamicX, suchen für unser Team (Platin 1 - 2) noch einen 5. Stammspieler für Ranked, Skrims oder Cups.

Wer sind wir?
Ursprünglich 2014 als Battlefield-Clan gegründet, entwickelte sich unsere Gemeinschaft über die Jahre hinweg hin zur Multigaming Community mit Spielzweigen wie: Rainbow Six Siege, Squad, Battlefield, CS, etc… Wir sind ein eher kleiner und überschaubarer Haufen, jedoch sind viele unserer Mitglieder schon seit Jahren dabei.

Vom Schüler über den Azubi/Studenten bis hin zur arbeitenden Bevölkerung und einer Altersspanne von 16 bis 54 Jahren ist unsere Community breit gefächert. Dieser Fakt ist auch ein Grund dafür, wieso für uns in allen Dingen das reale Leben und die Verpflichtungen Vorrang haben, deshalb spielen wir Rainbow taktisch, mit Absprachen und einem gesunden, aber nicht verbissenen Ehrgeiz! Zusammenhalt, Spaß, eine familiäre Atmosphäre, Aktivität nach Maß und persönlichen Vorlieben und vor allem das Spielen miteinander sind uns wichtig. Dafür suchen wir genau DICH um uns als aktiver Funspieler, Profi oder als Gelegenheitsgamer zu verstärken.

Wichtig: Wir spielen GEMEINSAM und im Vordergrund stehen die EINZELNEN LEUTE, mit denen man zusammenspielt, die man zu Recht irgendwann dann auch FREUNDE nennen kann und sich durch das gemeinsame Gameplay auch Freundschaften entwickeln. Wer einen strengen Clan sucht mit 7 x Training die Woche, ernsten Wars oder Aktivitätspflicht, ist bei uns fehl am Platze.

Was bieten wir Dir?
- einen großen, strukturierten TS³-Server: ts.puredynamicx.gportal.de
- eine lässige Whatsapp und Facebook-Gruppe
- eine erfahrene und saubere Clanführung
- Teamplay und Taktik
- eine nette, humorvolle und angenehme Atmosphäre
- viel Erfahrung im Shooter-Genre
- Für R6: Erfahrung auf Plat/Dia-Niveau und Strats

Was solltest Du mitbringen?
Egal ob strategischer Funplayer oder geselliger Feierabendspieler, bei uns ist jeder willkommen!!!

- Mindestalter von 16 Jahren
- TS³ und ein Headset
- Teamfähigkeit, Frustrationstoleranz und Gelassenheit bei Ranked-Runden
- freundliches, erwachsenes Miteinander und Spaß am Spiel

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und/oder Ihr keine Lust mehr habt alleine zu zocken, Teamplay mögt und zusammen als Mannschaft etwas reißen und auch gewinnen wollt, dann meldet euch uns. Added mich dazu einfach auf Uplay oder bewerbt euch direkt bei uns auf dem TS!!!

Wir würden uns freuen, wenn Du unsere Community zukünftig bereichern würdest. Wir sehen uns beim nächsten Einsatz, Kollege!!!

pYx.Prussia

Prussia.pYx
24-09-18, 21:49
push it :) suchen immer noch^^

lil_bong
25-09-18, 18:56
Bin am suchen ^^
-plat 3
-17 jahre
-ruhiger Mensch (schreie nicht rum)
-teamspeak und Headset sind da

Prussia.pYx
06-10-18, 20:12
push :) suchen immer noch nette, teamfähige Mitspieler!

Warpig.pYx
25-10-18, 19:54
Könnt euch auch gerne bei mir melden: Warpig.pYx

Prussia.pYx
02-11-18, 15:23
Suchen immer noch 1 bis 2 gute Gold/Platinspieler für ein Ranked-Team ;) Meldet Euch - wir beißen nur selten :P

Warpig.pYx
03-12-18, 21:13
Up! Wir suchen kontinuierlich Spieler.

Vennox_SG
03-12-18, 23:58
hi

Ich bin Dennis 28 Jahre alt bin neu in dem Game bin gerade fgs 11, würde mich freuen wenn Ihr mich gerne aufnimmt

Hab auch auch einige Shooter Erfahrungen wie Bf4 oder Ghost Recon Phantoms z.b.^^

ts und heatset hab ich auch

und bin sehr lernfärig und arbeite auf kommando ^^

MfG
Dennis

Warpig.pYx
12-12-18, 22:09
hoch

Warpig.pYx
01-01-19, 20:42
hoch

Prussia.pYx
08-07-19, 15:52
Push! Suchen noch zwei gute Platinspieler für Ranked. Meldet euch :) Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir.

Warpig.pYx
14-09-19, 09:25
Wir suchen nach wie vor Spieler.

Prussia.pYx
25-09-19, 10:22
push :)

Prussia.pYx
08-11-19, 10:09
Push :) Wollen ein zweites Team in Angriff nehmen und suchen noch Spieler. Meldet euch wir beißen (noch) nicht! :D

Prussia.pYx
15-11-19, 14:46
Push! Suchen noch einen Dia/Pla1/Plat2 Spieler für unser Team.