PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) bei welcher Version gibt es eine CD dabei ?

Caro702
22-08-18, 21:07
Hallo,
irgendwie blick ich nicht durch was dem PC betrifft,
bei welcher PC Version/Varijante gibt es eine CD dabei ?

Standard für 59 € ist klar.

BlackGentlem4n
23-08-18, 08:46
Hallo caro702,

im UbisoftStore gibt es für die PC-Version keine DVDs mehr.

Caro702
23-08-18, 14:47
na Super, und bei eoinem Festplatten wechsel kann man sich zig GB runter laden und hoffe das es ohne abrüche klappt.

ist doch scheisse sowas.

Ich habe immer eine CD/DVD gehabt beim Vorbestellen und jetzt geht das nicht mehr auser bei der Standard Version.

mhhh

HDD wechsel steht auch noch an aber wenn es keine CD gibt werde ich wohl ausetzten und lieber eine SSD kaufen.

kain_xion29
23-08-18, 17:27
wenn du eine Pc version dir in media markt doer saturn oder anderen einzelhändler kaufst den wirst ne pc haben aber im ubishop gibt es nur digital zu jede PC version das spiel wird direkt beim kauf an dein account gebunden und freigeschaltet zum download und am 2 eh nach edition wahl ansonsten erst am 5 oktober halt wie black es schon sagte

Caro702
24-08-18, 21:57
OK Danke.
ich habe gedacht das man eine CD oder DVD z.B. bei Gamestop dabei bekommt aber die bieten ja nur die Standard an.

kain_xion29
25-08-18, 15:43
ne die bieten nicht nur die SD an auch die medusa edition biett gamesstop an da bekommst bei der pc version eine retail version bei nur bei ubishop halt nicht

abanev
01-09-18, 18:53
Hallo, bzgl. des Downloads brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du lädst nicht ein ca. 50GB großes File herunter und wenn er abbricht musst du das ganze wieder von vorne laden.
Steam, Origin und Uplay und wie sie alle heißen laden das ganze immer in kleinen Stückchen herunter, du kannst also immer einen Teil laden und zwischendurch den PC auch mal ausmachen.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen das es wieder einen Preload geben wird, einige Tage vor offiziellen Release, also um den 26.09 wenn ich mal ne Woche vor Release ansetze (für mich ist der offizielle Release bereits der 2.10, da man ab da das Game spielen kann, wie hiess es noch bei Oceans 13, Softopening, Grandopening, den einen Tag wars zu, den anderen offen, so einfach war das).

kain_xion29
01-09-18, 21:28
also was das download betrifft kann ich bei pc nicht sagen aber konsoler könnten vll schon wirklich um den 26-29 spielen heute wieder etwas endeckt was dadrauf schliesen läst das man sogar vor den 2 spielen könnte auf konsole und zwar wenn man die legendäry alexios figur bestellt bekommt man mit einem code die gold edition ja gratis dazu und bei beiden steht erscheinunsgtermin der 28.09.18 und ich das es dne unfair den anderne spielern gegen über zb dne bestelelr von den CEs ist geh ich davon aus das diese spartan edition pantheon edition ca gleich versand werden deswegen nenn ich die zeit spanne von 26-29 liefern
hier link zum bild

https://picload.org/view/dlidwiia/odyfrueherspielen.png.html