PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Beta?

i7Simon
22-08-18, 11:35
Hallo!
Bisher ist ja nur von einer Private Beta die Rede. Doch wird es auch eine Open Beta geben? Die Frage kam zuletzt in einer Facebook Gruppe auf. Bisher konnte ich aber dazu durch meine Recherche nichts finden. Ich denke mal, es wird ähnlich ablaufen wie beim ersten Teil. Was meint ihr?

Grüße

Gu.Shun.GER
23-08-18, 09:39
Ich habe ja mal wegen dem Termin für die Beta von The Division 2 im Internet geschaut, aber da steht noch nichts fest. Wir haben ja jetzt ein Offenes Thema zu der Beta dann kann man ja alle weiteren Infos hier reinschreiben.

Hecki-
24-08-18, 11:18
Hallo allerseits,

da es bereits bei The Division 1 eine Open Beta gab, wäre es durchaus denkbar, dass es auch bei TD2 eine Open Beta geben wird.
Allerdings gibt es noch keine konkreten Pläne dazu.
Falls sich etwas ergibt, werden wir euch dazu noch die nötigen Informationen geben.

Regards,
Hecki

BZ_Hotte_Curtis
24-08-18, 13:44
Bisher ist ja nur bekannt das es eine Private Beta (für Vorbesteller) geben wird und eben die Closed Beta, bei der auch die Vorbesteller bei sind. Ich hoffe allerdings das es auch wie im 1. Teil eine Open Beta geben wird und sei es nur für wenige Tage :-)

i7Simon
03-09-18, 12:15
Vielleicht bekommen wir ja während der Private oder Closed Beta eine Info dazu. Aber bis zum Release ist ja noch hin. Da gibt es sicherlich noch vieles, was an Informationen kommt :P

Riseofdead_MM
06-09-18, 19:24
naja leider sind die Betas sehr nah am Releasedatum. Für mich sind das eher Demooversionen. die Open Beta für The Crew 2 kam 2 Wochen vor Release. Der Beta Test von For Honor war auch 3-4 Wochen vor Release. Also vermute ich auch hier das die Beta Anfang Februar 2019 beginnt.

Hecki-
06-09-18, 19:38
Warum die OPEN Betas immer so kurz vor Release kommen, sollte selbsterklärend sein.

Open Betas sind ja nichts weiter als der letzte Feinschliff vor der Veröffentlichung.

Die Testphasen beginnen bereits mit Alpha-Tests, gehen über den Technical Test zur Closed Beta über, bis sie letztlich bei der Open Beta landen.

Regards,
Hecki

iiRAiDER89ii
11-09-18, 10:47
Mensch Hecki tritt denen mal in den Hintern. Ich will nicht mehr warten sondern endlich spielen! Das ist in der Tat die gefühlt längste Wartezeit meines Lebens....
Und ja ich weiss, du hast da bestimmt keinen Einfluss drauf. Mir war nur gerade so danach. :-)