PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebucheintrag

Roduhan
09-05-04, 09:16
Hallo

Also ich habe vor einem Monat hier gebetet einen Tagebucheintrag zu kriegen leider gab es hir der mir helfen konnte/möchte! und so frage ich zum letzen mal! Ich habe Ondres Nerano getötet wegen der Diebesgilde und nun brauche ich diesen Arsch für einen Redoran Quest! und ich will ihn erlich gesagt nicht wiederbeleben ich will einfach zwei tagebucheinträge !

1.Da wo er mit mir denn Duell machen will!
2.Wo er aufgiebt und sagt das er die Gerüchte wegnimmt!

der rest kommt von alleine!
´
Ich habe Morrowind schon seit nem Monat net mehr gespielt weil ich einfach denn Redoran Quest machen wollte und mir hier nicht geholfen wurde auch nicht in anderen sämtlichen threads!

danke an die leute die sich die mühe machen!

Roduhan

Roduhan
09-05-04, 09:16
Hallo

Also ich habe vor einem Monat hier gebetet einen Tagebucheintrag zu kriegen leider gab es hir der mir helfen konnte/möchte! und so frage ich zum letzen mal! Ich habe Ondres Nerano getötet wegen der Diebesgilde und nun brauche ich diesen Arsch für einen Redoran Quest! und ich will ihn erlich gesagt nicht wiederbeleben ich will einfach zwei tagebucheinträge !

1.Da wo er mit mir denn Duell machen will!
2.Wo er aufgiebt und sagt das er die Gerüchte wegnimmt!

der rest kommt von alleine!
´
Ich habe Morrowind schon seit nem Monat net mehr gespielt weil ich einfach denn Redoran Quest machen wollte und mir hier nicht geholfen wurde auch nicht in anderen sämtlichen threads!

danke an die leute die sich die mühe machen!

Roduhan

Blindsolution
09-05-04, 11:23
Geh doch mal im TESCS auf dialoge und stell den filter auf diesen typen. dann suchste dir die Textstelle raus in der er dir von dem Duell erzählt (oder was immer du wiilst) und schau dann ganz unten. Da müsste dann was von journal odr so stehen.Das gibst du dann in der konsole ein und du müssstes den eintrag kriegen.

Stufe:20
Rasse:Waldelfin
Klasse:Schattenpfeil
Sternzeichen: Der Lehrling
Späher der Klingen
Meisterdieb in der Diebesgilde
Großmeister der Morag Tong
Erzmagister von Haus Telvanni
Hortator und Nerevarine
Bezwinger Dagoth Urs
Erlöser Morrowinds vom Tribunal
Fürst von Nerevar Manor

Roduhan
09-05-04, 14:52
Hi

ich finde das alles nicht! ist mir zu komplieziert kann es denn nicht einer schnell für mich machen schlisslich helft ihr doch einen bitte!

Wingman74
09-05-04, 16:37
ich hab mal im TES nachgeschaut, da bei Ondres Nerano noch ein Script dranhängt, und möglicherweise auch noch abgefragt wird ob er tod ist (das kannst du nicht so einfach zurücksetzen) gib mal in die Konsole ein

Journal HR_HonorChallenge 100

Das schließt diesen Quest ab und du kannnst im Haus redoran weitermachen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Roduhan:
Hi

ich finde das alles nicht! ist mir zu komplieziert kann es denn nicht einer schnell für mich machen schlisslich helft ihr doch einen bitte!<HR></BLOCKQUOTE>

__________________________________________________ ________________________________________

"Don't argue with idiots. They drag you down to their level, then beat you with experience"
__________________________________________________ ________________________________________

http://home.arcor.de/wi/wingman74/images/morrowind/cerberus.jpg

Roduhan
10-05-04, 10:47
DANKE!!!