PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHILDS und Vorbesteller Bonus Division 2

kidra74
21-08-18, 12:13
Hallo,

kann es sein dass es sich bei den Vorbesteller Bonus von Division 2 und den Belohnungen die man
durch die SHILDS erhalten soll um die gleichen Dinge handelt? Es sieht doch sehr ähnlich aus.

Weil einige SHILDS finde ich sehr nervig .. und wenn sich das anders lösen lässt, spiel ich lieber Division Modi
die mir mehr Spaß machen,

AlBundy2007
21-08-18, 12:59
Den Teddy-Anhänger bekommt man wohl für die Vorbestellung und einen Flaggen-Anhänger für die Erfüllung der Shields.
Ich habe mir mal die Dark Zone Collectors Edition für PS4 bestellt.
Du hast Recht. Ich bin am Überlgen ob ich das Shield für diesen Monat mache. Ich spiele nicht gerne Überleben.

MartinFerber
21-08-18, 18:04
Echt jetzt? Grade Survival finde ich grandios. Leider ist wegen der ganzen Spaßbremsen eigentlich nur der PvE spielbar...

AlBundy2007
22-08-18, 08:16
Ich mag keine Spiele wo ich etwas in einer bestimmten Zeit erledigen muss. Ich will mir keinen Stress machen. Ist nicht mehr Gesund in meinem Alter (48). :D
Kann man die Shield eigentlich auch noch Erledigen, wenn ein neuer Monats-Shield aktiviert wurde? Somit könnte ich mir ja Zeit lassen den Survival Shield zu erfüllen.

wolfiguana
22-08-18, 09:58
An albundy2007 : Die Shields sollen offen sein bis TD2 kommt
auf MyDivision.Net Steht: Es gibt kein Zeitlimit für das Komplettieren der Aufgaben. Lediglich der Zeitpunkt, zu dem die einzelnen Shields entsperrt werden, ist fest vorbestimmt.Also hast du noch genügend Zeit:)
Aber das Shield ist jetzt nicht wirklich eine Herausforderung.Hatte Freitag Mittag angefangen.2 Durchgänge,einen leider nicht geschafft weil ich eine Kumpel mit durchschleifen wollte,der aber nicht hörte was ich sagte ,und ihn 3x wiederbelebten mußte,und er sich dann auch noch in der DZ auf einen Kampf mit gelben NPC einlassen mußte(Kein guter Gedanke)
Dann hab ich Nachts noch zwei Durchgänge gehabt und das Shield war fertig.Hatte schon Monate nicht mehr Survival gespielt Aber wenn man weiß was man machen muß ist es ein Spaziergang
Jetzt eigentlich noch einfacher,weil viele Noobs dort rumlaufen;),die kann man dann auch noch gut plündern:o...
:cool:

AlBundy2007
23-08-18, 07:31
Für mich ist es nicht so einfach. Ich habe mit Survival keine Erfahrung und muss mich damit erst auseinander setzen.
Ich habe es bisher 3 x gespielt und bin immer frühzeitig an Kälte oder stärkeren NPC´s gestorben. Da ich den Modus nicht mag, gebe ich mir wohl auch keine große Mühe. das wird mein Problem sein.
Aber wenn ich bis März 2019 Zeit habe, werde ich das wohl auch hinbekommen.

wolfiguana
23-08-18, 09:40
da ich auf der x-box spiele kann ich dir leider nicht helfen,sonst hätte ich dich mal mitgenommen und alles wissenswerte erklärt.weil wenn man weiss wie man vorgehen soll ist es einfach.
Aber fragen kann ich gerne beantworten.
Und Kämpfe nur gegen rote gegner,keine lila oder gelben,keine chance ,erst wenn man lila waffen hat!!! und das ist erst kurz vorm eingang zu DZ möglich.
und was wirklich ein problem ist,die Divtech kisten,die gibt es sehr spärlich,und wenn einer vor dir da war....schlecht....die braucht man zum bau der signalpistole und zum bau von highend waffen.
jetzt weiß ich wo die kisten sind:o....
Gruß:cool:

NN9999
23-08-18, 10:04
Survival ist doch mal eine gute Abwechslung, man muss wesentlich taktischer vorgehen, weil man halt keine dicke Hose an hat... und am Alter kann das nicht liegen, Al... ;)

Die benötigte DivTec für die Signalpistole findet man immer bei den Virostatika, wenn man keine Wahrzeichen (relativ stressfrei) farmen will, reicht auch eine violette LVOA-C oder vergleichbares für den Hunter. Granaten benutzen - alles was man hat. Lila Gegner in der LZ sind auch händelbar, allerdings mache ich um die Elite Gegner meistens auch einen Bogen, außer ich bin auf einer erhöhten Position und kann snipern - aber was tut man nicht alles für ein lila Holster...^^

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie in vier von fünf Sitzungen die Hälfte der Spieler innerhalb der ersten 10 min. ins Gras beißt. Einfach Zeit lassen, auf den Dächern und im Untergrund (das ist es warm...) looten... mit ein wenig Erfahrung relativ easy.

PVP spare ich mir (leider) auch, gerade in diesem Modus können einem die Cheater gewaltig auf dei Nüsse gehen.

NN9999
23-08-18, 10:04
DoppelMoppel

MartinFerber
23-08-18, 17:47
pffff.. ich bin 49, werd im Januar 50!

MartinFerber
23-08-18, 17:51
Vielleicht steh ich ja deshalb so auf Sumpfgras-Spiele, die waren in meiner "Jugend" total in....

AlBundy2007
24-08-18, 07:27
Um zurück zum Thema zu kommen. Hier sind die Vorbesteller Boni sehr gut dargestellt.
https://mydivision.net/the-division-2-sondereditionen/

Lumpi07
24-08-18, 13:20
pffff.. ich bin 49, werd im Januar 50!

jungspund...;)

achjo, Division der cheater vorbestellt = abbestellt...

keine stellungnahme seitens Ubisoft zum thema cheater...

gruß vom Lump

roschi15
25-08-18, 20:08
Ja, das Cheaten ist ein großes Problem in PVP. Ich werde TD2 höchstwahrscheinlich trotzdem kaufen. Normalerweise, bestelle ich nie ein Spiel vor, weil es meistens eh nicht pünktlich erscheint und man oft nur vanity objects oder ähnlcih unwichtige Dinge dafür bekommt. Wegen des Angebots von Ubi direkt die Gold Edition für 79 Euro statt 99 zu bekommen, wenn man 100 Ubisoft-Belohnungpunkte hat, überlege ich jetzt auch. Danke für den Link. Da sehe ich mir gleich mal an, was alles inklusive ist. Apropos Phönix Shield, das ist wirklich nicht schwer. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber in Survival schlage ich mich ganz gut. Also Al, wenn Du auf PS4 spielst, helfe ich Dir gerne bei Survival. Ich habe im englischen Forum einen Thread "General tips for Survival Beginners" gepostet, das könnte Dir auch helfen. Habe mir echt Mühe gegeben und glaube, die Tipps sind gut.

AlBundy2007
27-08-18, 10:43
Danke rosch für Dein Angebot. Aus meiner Freundesliste haben sich auch schon viele Angeboten mir zu helfen.
Ich habe mir auch schon viele Tipps durchgelesen. Mir fehlt einfach die Lust Survival zu spielen. Wenn ich aber bis nächstes Jahr Zeit habe, werde ich es auch schaffen. Vielleicht kommt ja die Lust noch.

roschi15
27-08-18, 17:52
Klar, warum spielen, wenn's keinen Spaß macht. Wie gesagt, man hat ja genug Zeit für das Shield. Viel Glück

wolfiguana
29-08-18, 14:31
wieder zurück zum Thema:)
Hab gerade bei Amazon mir die "Dark Zone Collector Edition" bestellt und die Brian Johnson Figur auch direkt.
Hab aus TD 1 auch die Figur und auch die von Ghost Recon Wildlands.Finde die Figuren klasse,ich sammle aber auch solche Sachen.

roschi15
30-08-18, 01:10
Nicht gerade billig, aber noch im Rahmen. Übertrieben finde ich nur die Edition für 240 Euro, So viel gebe ich aus Prinzip nicht für ein Spiel und eine Gummifigur sowie en paar Vanitty Objects aus.. Außerdem ist bis März noch viel Zeit. Wer weiß, wie oft das Release-Date noch verschoben wird. Ich hab's noch nicht eillig mit der Vorbestellung.

wolfiguana
30-08-18, 07:27
Was ich erst im später gesehen habe,das der Year1 Pass gar nicht dabei ist,bis auf die Sparvariante haben alle den Year 1 Pass.Bezahl bei Amazon 125 Euro und
der Year 1 Pass ist nicht inklusive ,sehr ärgerlich,jetzt darf ich den auch noch Extra kaufen:mad:
Bin gespannt was der dann noch kostet.:confused:
Aber hilft ja nichts,haben will ich den schon:(...
Aber der ist noch nicht zu kaufen bei Amazon.Also warten.

Gu.Shun.GER
30-08-18, 09:49
Ich werde mit dem kauf von The Division 2 auch noch warten:D