PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Recoil

Nope.RED
21-08-18, 11:54
Nun ist der Grim Sky TTS draußen mit dem neuen Recoil. Was soll ich sagen..Es hat sich seit dem ersten Mal nichts getan. Alle Waffen sind identisch wie auf dem ersten TTS zum neuen Recoil. Die meisten Waffen sind um ein vielfaches leichter zu kontrollieren als Live. Sprich man benötigt weniger "Skill" und es kommt nur noch drauf an wer besser zielen kann.

Positiv sind mir Buck, Fuze und Glaz aufgefallen. Buck war mit ACOG unspielbar, Glaz wurde mit dem letzten Nerf (warum auch immer) vom Recoil her zu krass generft.

Probleme sehe ich bei folgenden Operatoren: Ash R4C wurde aus Sicht des Recoils gebufft. Blackbeard kann man viel zu einfach kontrollieren, ob er ein Schild hat oder nicht ist egal. Die SMG 11, 12 und Bearing 9 wurden komplett zerstört. Gerade Smoke wurde dadurch komplett generft ohne Grund. Bei ihm ist die SMG 11 nun mal die Mainwaffe. Jetzt kann er gefühlt nur noch auf 5m damit schießen, da kann ich auch gleich die Shotgun verwenden. Ein FMG9 Smoke macht numal keinen Sinn. Zumal es niemanden dann gibt der vernünftige Löcher macht (Impact ist keine Alternative).

Verstehe da Ubisoft und die Developer mal wieder nicht. Das Problem ist mit dem neuen Recoil auch nicht komplett gefixt (siehe Video von Rogue 9), aber deutlich besser. Nur brauch ich dann nicht so eine Aussage treffen wie "wir haben uns bemüht, dass sich die Waffen so anfühlen wie zuvor". Ich weiß nicht wie die mit den SMGs spielen aber das hat nichtmal ansatzweise eine Ähnlichkeit zum aktuellen Live Build. Dokkaebi ist damit auch generft, sie hat nun mal keine Waffenauswahl und ist quasi gezwungen mit DMR und SMG12 rumzurennen. Bei Vigil kann ich das noch halbwegs verschmerzen..

Meiner Meinung nach kommt der Schritt viel zu früh, es wurde eigentlich nichts mehr optimiert seit dem damaligen TTS. Und dort waren die Beschwerden schon hoch. Wenn man die SMGs nochmal überarbeitet und paar Laserwaffen einen horizontalen Kick gibt, wäre es besser. Nur wird wohl oder übel nichts in der Richtung passieren.

Uninteressant69
21-08-18, 14:06
Die SMGs wurden generft? Yesssss.. das ist doch mal fett.

Fa00wi
22-08-18, 00:15
Der Nerf des SMG11 wird Sledge und Smoke nahezu unbrauchbar machen. In der Vergangenheit hat Ubisoft des öfteren bemerkt dass Sledge zur Zeit der Operator ist, der am nähesten an ihrem Ideal von durchschnittlicher Win - und Pickrate liegt. Und Smoke, obwohl er ein sehr starkes Gadget hat, ist keinesfalls als zu stark zu bewerten. Seine Winrate ist leicht negativ; nahezu neutral. Warum müssen solche High-Skill-Operator genervt werden während Ash am einen und Tachanka am anderen Ende der Nahrungskette nicht angefasst werden? Weil Sie nun mal leider Symbole des Spiels sind. Man müsste sich mal vorstellen wie viele Spieler zu Fortnite wechseln würden wenn Ash spürbar genervt würde. Bye Bye Smoke. Ich werde dich vermissen.

slayraw
22-08-18, 17:02
Das sie die smg generft haben ist doch ne geile sache.. volkommen op die scheiss dinger... kann doch nicht sein das eine 2 waffe stärker ist als alle anderen waffen im spiel ;D