PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo, turbo sounds, besseres anti -lag / 2step

mPridemarso
20-08-18, 23:07
Also wie oben geschrieben, wäre es Schön turbo einzubauen für mich ist es einfach ein muss heutzutage (ist nur meine Meinung, also nicht jeder muss zustimmen), die turbo Sounds die man einfach immer hört bei diesen Getunten Wagen es fehlt mir einfach, zumindest das man das einstellen kann wen man schon kein turbo-upgrade hat den turbo Sound, man hört da schon was aber es ist nicht das richtige Tuner Paket , auch Anti-Lag / 2Step sollte schon so bei mehr Tuning richtig bumbrmbrmtrumm machen , wär auch richtig Nice, natürlich auch Supercharger etc... mir mach es halt am meisten Spaß beim starten, schalten, bremsen, einfach diese Sounds zu hören... Sorry falls was schlecht geschrieben ist , Grammatik lagt bei mir noch... Noch einmal es ist nur meine Meinung. Liebe Grüße. :cool:

Venoxh
23-08-18, 16:58
Die Turbo-Sounds sind m.M.n. mehr als ausreichend. In der 3rd-Person-Perspektive sind sie logischerwiese leiserer, aufgrund des Abstands von Wagen zum "Beobachter", aber probier doch mal die Ego- oder Motorhauben-Perspektive ;) Die Sounds sind den originalen ziemlich entsprechend (z.B. der Dogde Hellcat oder Nissan Skyline R34), Autos ohne Turbo sind und bleiben auch ohne Turbo (außer das hier wäre Forza ^^ ).
Letztendlich bleibt dieses Spiel ja auch ein Rennspiel und keine ASMR-Demo xD

fendtrian
25-04-19, 22:23
Naja dieses Stupide Knallen könnte Fahrzeugspezifischer sein, wie Anti Lag und das knacken und brabbeln dürfte auch noch lauter sein, etwas das forza nicht im entferntesten hinbekommen hat leider.

Ubi-Rukazi
26-04-19, 14:24
Hallo zusammen,
Ich hab das mal in die Feedback-Sparte verschoben, da es sich ja hier um Feedback handelt! :)