PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Spartan Edition

Jagg4551
18-08-18, 17:18
Wünsche einen guten Abend

Ich hätte 2 kurze Fragen zur Spartan Edition:
1) Ist in der Spartan Edition das physische Hauptspiel von AC Odyssey für PC(!) enthalten? (auf der Homepage steht nämlich ,,Download'' in Klammer wenn man ,,für PC'' auswählt. Ich möchte hier sichergehen NICHT einen Download-Code zu erhalten, sondern die CD)
2) Wenn man das ganze Paket JETZT bei Ubisoft vorbestellt, wird das auch am 2. Oktober (oder vorher) geliefert? (Wohnort ist in Niederösterreich)

Danke
lg jagg

kain_xion29
18-08-18, 18:05
hallo also ich kenn mich jetzt mit PC versionen nicht aus aber es wird wohl nur ein code bekommen oder zb das paket kommt ohne ein code an sondern dir wird das spiel in deinem uplay acc freigeschaltet werden da du mit dem acc ja bestellst im ubishop und zur frage 2 es wird denk ich das paket so geliefert das es am 2 oktober garantiert bei dir an kommt (vll sogar einige tage früher oder später) aber im normal fall sollte es den wirklich spätens am 2 -3 bei dir eintrffen das spiel selber aber wird dir dne wohl erst zum 2 oktober freigeschaltet

Gruß Kain

Jagg4551
18-08-18, 18:12
Wenn das Spiel dann im ACC freigeschaltet ist, wie sieht das dann mit den physischen Sachen vom Spartan-Paket aus? Kommen die per Versand?

kain_xion29
18-08-18, 18:17
ja die werden den normal versand nur halt dne ohne das games das spiel wirst du den bestimmt zweichen 29 september -1 oktober pre-downloaden können(wegen der grösse da es bei manschen ja recht dauern kann) und am 2 oktober wird das game den in deinem uplay acc freigeschaltet nur vor weg ich bin mir da nicht ganz sicher da ich wie schon gesagt mit pc nciht so aus kenne aber die retail box mit figur und so wird garantiert geliefert

hoff ich konnte dir helfen wenn weitere fragen hast frag ruhig ^^

Gruß Kain

Jagg4551
18-08-18, 19:27
Das würde ich sehr schade finden, wenn die CD tatsächlich nicht enthalten ist. Was bringt denn dann die Steelbox, wenn ich da keine CD rein tun kann?

kain_xion29
18-08-18, 19:59
ja das versteh ich ja und wie gesagt ich weiß leider nicht genaueres ich holl mir nur für konsolen und da ist immer ne disk mit bei daher vll wendest du dich ja mal am support und fragst da genauer die können die da bestimmt besser oder sprich mal jemand der origins sich für pc in so ne CE mal geholt hat die können dir da bestimmt besser helfen ich wollte halt nur deine fragen beantworten zuversuchen nix weiter

BlackGentlem4n
19-08-18, 15:59
Hallo zusammen,

im UbisoftStore sind in der PC-Version wirklich keine DVDs mehr dabei, wie Ubi-Thorlof dies schon bestätigt (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190146-Alle-Sammel-Edition-im-%C3%BCberblick?p=2542520&viewfull=1#post2542520) hat.

kain_xion29
19-08-18, 16:47
ah stimmt da war doch was hatte den post schon wiede rvergessen danke dir ^^ black und @ Jagg4551 (https://forums-de.ubi.com/member.php/359547-Jagg4551?communityUsers=1&f=35) hoff deine frage nun beantwortet wenn du die spartan edition willst und ne retail version der pc version den muste dir wohl die im einzelhandel extra kaufen

Jagg4551
20-08-18, 08:26
Ich habe schon im Einzelhandel die Standard Version bestellt. Den Season Pass und das Digital Deluxe Paket kaufe ich dann im Store. Aber trotzdem schade, dass es keine CDs in den großen Paketen gibt...