PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sucht Anschluss

R5_NTLLBRT
18-08-18, 15:36
Servus,

ich heiße Eric und bin 24 Jahre alt.
Ich suchen aktuell ein paar Leute/Clan der noch Verstärkung sucht.

bin noch ein absoluter Neuling also brauche ich noch ein wenig bevor ich alle Maps kenne.
Ich komme generell von Ego-Shooter ala CoD4 und daher mangelt mir eher an der taktischen Komponente, die ich aber doch recht schnell lernen sollte. :)

TS & Discord sind vorhanden sowie ein entsprechendes Headset für EgoShooter. :)

Falls ihr dennoch Bock habt mit mir zu zocken, dann added mich einfach in Uplay - iQWERTZ - oder noch besser Steam - sqe_blah

BoltMetro
18-08-18, 16:14
moin moin
hab dich mal geaddet ^^
bis später

chaosdanny.RED
21-08-18, 07:45
Huhu,
n paar Kumpels und ich zocken quasi täglich gemeinsam, oder auch in mehreren Gruppen, weil wir manchmal einfach zu viele sind ^^'
Wenn du Lust hast, kannst dich gerne mal anschließen, wir spielen Casual oder Ranked, je nachdem, wie die Laune ist.
LG Danny

KURZAK.
25-08-18, 23:39
Schau mal bei dem Deutschen Discord für Rainbow Six vorbei, da gibt es immer gute Spieler zum zocken :)
https://discord.gg/XyJnqwC

TC.Hakuo
27-08-18, 20:38
Hey ,

schau doch einfach bei The Creed vorbei :)
Teamspeak: ts3.the-creed.de

Wir sind ein aktiver verrückter Haufen der gerne zockt , Cod 4 habe ich Persönlich damals auch extrem gesuchtet^^ auch ESL :P
Komm doch einfach mal aufs TS

LG David

BZ_DarkBard
28-08-18, 17:23
Hi Eric,

wir von den BROz suchen immer neue R6-Spieler! Ich werde Dich einfach mal adden, dann können wir ja mal zusammen zocken.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir auch unseren Vorstellungsbeitrag mal durchlesen:

BROz Vorstellung (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!)

Edit:

Ich konnte Dich unter angegebenen Namen leider nicht finden.

maeriu
28-08-18, 17:46
Hi Erik,

Ich bin auch neu und auf der suche nach Mitspielern, die geduldig sind mit anfängern. Ich bin zwar auf dem pc mit shooter eher unerfahren, hab aber richtig lust es zu lernen. Vorallem siege und am liebsten mit leuten die auch spaß am spiel haben!

also falls du lust hast: uplay: maeriu Steam: Mai, wobei du mich darunter wahrscheinlich nicht finden wirst ^^ da muss ich dich wahrscheinlich suchen.

grüße Mai (22Jahre alt)