PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sucht Anschluss

R5_NTLLBRT
18-08-18, 15:36
Servus,

ich heiße Eric und bin 24 Jahre alt.
Ich suchen aktuell ein paar Leute/Clan der noch Verstärkung sucht.

bin noch ein absoluter Neuling also brauche ich noch ein wenig bevor ich alle Maps kenne.
Ich komme generell von Ego-Shooter ala CoD4 und daher mangelt mir eher an der taktischen Komponente, die ich aber doch recht schnell lernen sollte. :)

TS & Discord sind vorhanden sowie ein entsprechendes Headset für EgoShooter. :)

Falls ihr dennoch Bock habt mit mir zu zocken, dann added mich einfach in Uplay - iQWERTZ - oder noch besser Steam - sqe_blah

BoltMetro
18-08-18, 16:14
moin moin
hab dich mal geaddet ^^
bis später

chaosdanny.RED
21-08-18, 07:45
Huhu,
n paar Kumpels und ich zocken quasi täglich gemeinsam, oder auch in mehreren Gruppen, weil wir manchmal einfach zu viele sind ^^'
Wenn du Lust hast, kannst dich gerne mal anschließen, wir spielen Casual oder Ranked, je nachdem, wie die Laune ist.
LG Danny

KURZAK.
25-08-18, 23:39
Schau mal bei dem Deutschen Discord für Rainbow Six vorbei, da gibt es immer gute Spieler zum zocken :)
https://discord.gg/XyJnqwC

TC.Hakuo
27-08-18, 20:38
Hey ,

schau doch einfach bei The Creed vorbei :)
Teamspeak: ts3.the-creed.de

Wir sind ein aktiver verrückter Haufen der gerne zockt , Cod 4 habe ich Persönlich damals auch extrem gesuchtet^^ auch ESL :P
Komm doch einfach mal aufs TS

LG David

BZ_DarkBard
28-08-18, 17:23
Hi Eric,

wir von den BROz suchen immer neue R6-Spieler! Ich werde Dich einfach mal adden, dann können wir ja mal zusammen zocken.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir auch unseren Vorstellungsbeitrag mal durchlesen:

BROz Vorstellung (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!)

Edit:

Ich konnte Dich unter angegebenen Namen leider nicht finden.

maeriu
28-08-18, 17:46
Hi Erik,