PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Bug Bitte helft uns !!!

lakaihoward5
14-08-18, 16:12
Hallo ich habe bereits hier im Forum schon einmal meine Sorgen auf geschrieben,das bei mir Massive Audio Probleme entstehen.Ich spiele The Division regelmäßig und macht mir auch sehr viel Spass.Aber gestern spielte ich seit langen mal wieder mit einer Gruppe in der Dark Zone und die alten Soundprobleme kommen wieder zum Vorschein.Es kommt soweit das in dem Spiel,ich bloß noch die Schritte höre und alles andere bleibt Stumm.Nach einer Stunde wenn sich das wieder so langsam einkriegt.Bekomme ich erstmal die ganzen ISAC Aufrufe die vor einer Stunde schon passiert sind.Mir geht das wirklich auf den Sack ! Es wäre schade wenn sich dieses Problem nicht beheben würde.Ich denke damit würden sich viele Spieler freuen wenn man das auf die Reihe bekommen würde und hoffe es ist auch eine Lehre das so etwas bei The Division 2 nicht nochmal passiert. Da ich weiss das ich nicht der einzige bin der das Problem hat und ich weiss das es sich um ein öffentlichen Bug handelt und kein Installationsfehler sei,hoffe ich doch sehr das man sich darum noch kümmern könnte um das Herz der Spieler nicht zu brechen

Hecki-
14-08-18, 19:55
Hallo lakaihoward5,

da es bereits denselben Thread (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/191581-Audio-Bug-Bitte-helft-uns-!!!) im PS4-Bereich gibt, mache ich hier mal zu.

Regards,
Hecki