PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Kisten

D--Eagle
12-08-18, 22:26
Ich hab da mal ne frage und zwar, wie hoch ist eigendlich die Respawnzeit für die kisten oder ist das zufallsbedingt?
Weis da Jemand was?
Danke schon mal.

Don.B._CN
12-08-18, 22:36
Wie hoch die Respawnzeit ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich vermute, dass man nur das Spiel neu starten muss und dass sie danach wieder umgehend zu finden sind. (Ist aber nur ne Theorie, da ich mich mit dem Kisten suchen nicht befasse.)

DatWut
13-08-18, 10:46
Wie hoch die Respawnzeit ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich vermute, dass man nur das Spiel neu starten muss und dass sie danach wieder umgehend zu finden sind. (Ist aber nur ne Theorie, da ich mich mit dem Kisten suchen nicht befasse.)
Die Theorie ist richtig.

Sil3nc3r-
13-08-18, 12:46
Andere Frage dazu: lohnt es sich überhaupt diese Kisten zu öffnen oder sind da nur Teile fürs Fahrzeug drin?

Frage deshalb, da ich der Meinung bin das die sich absolut nicht lohnen. Ich schmeiß ja mittlerweile auch 320 episch weg in einigen Kategorien.

DatWut
13-08-18, 14:06
Du bekommst 1000 Follower für das Finden und Teile für das aktuell gefahrene Fahrzeug.
Wenn du also irgendwas aufleveln willst, ohne Events zu spielen, dann kannst du einfach Kisten mit dem entsprechenden Fahrzeugtypen öffnen.

D--Eagle
13-08-18, 23:09
also das mit dem spiel neu starten stimmt nicht. habs schon oft genug probiert. falls das doch der fall sein sollte, dann ist es zufall und ich habe extrem viel pech :(

lohnen tut es sich nur, wenn du keine lust hast immer das gleiche rennen zu fahren und lust hast auf cruisen. leider sind es gefühlt 80% grüne, 15% blaue und nur 5%lila kisten. unabhängig von den verteilten punkten und tuningteilen.

DatWut
13-08-18, 23:42
Also die Kisten resetten definitiv beim Spielneustart, allerdings wechseln die Positionen auch durch.
Es gibt ein paar wenige Kisten die konsistent an der gleichen Stelle stehen, beste Beispiel dafür ist die Kiste im Vegas, westlich vom Strip.