PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Trotz Season Pass keine PVE Nachschublieferungen (PC)

ApocalyPsE_.
11-08-18, 19:14
Hi, ich hab schon vor 5 Tagen den 'ach so guten' Support angeschrieben, der mir bis jetzt immer noch keine Antwort gegeben hat (seit 3 Tagen wirds bearbeitet, wow).

Und zwar hab ich mir den Season Pass nur für die PVE Nachschublieferungen gekauft, da ich mit meinen 2 Characteren (will mehr machen) schön Division tek farmen wollte, jedoch konnte ich das nur jeweils 2 mal auf beiden Characteren machen dann tauchten die Nachschublieferungen schon nicht mehr auf, jz ca. 1 Woche her seitdem ich keine einzige mehr gesehen habe.
Ich weiß nicht obs etwas ist was man erwähnen sollte, jedoch schreib ichs mal dazu. Weil ich den Season Pass ja eigentlich nur für die Nachschublieferungen gekauft habe, bin ich mir nicht sicher ob sich irgendwas überschneidet, weil ich vorher schon Last Stand und das Underground DLC hatte.

Bitte Antwortet schneller als der 'Support' haha.

Mfg,
Henning

Hecki-
11-08-18, 21:51
Hallo ApocalyPsE_.,

ist der Season Pass bei dir aktiv? Kannst du also in den Untergrund beispielsweise gehen? Bzw. wird es dir bei DLCs angezeigt, dass der Season Pass installiert ist?

Regards,
Hecki

ApocalyPsE_.
11-08-18, 23:21
Also in Untergrund Last Stand und Survival kann ich ohne Probleme, nur die Nachschublieferung taucht nicht auf..
Danke für die schnelle Antwort!

AlBundy2007
13-08-18, 09:51
Ich weiß nicht, ob die Nachschublieferungen sofort nach Aktivierung des Season Pass auftauchen.
Jedenfalls kommen diese immer Mitte und Anfang des Monats. Ich würde mal bis Mittwoch, den 15.08. warten. An diesem Tag sollten wohl die nächsten Nachschublieferungen kommen.
Wenn die dann immer noch nicht Erscheinen, ist wirklich etwas nicht in Ordnung.

TekFor
13-08-18, 11:05
Also wenn ich das richtig gelesen habe, hat er die 1. Nachschublieferung bereits aufgenommen. Und grundsätzlich, wie von Al bereits geschrieben, kommen diese immer am 01. und am 15. eines jeden Monats.

Hecki-
14-08-18, 20:07
Wie bereits beschrieben würde ich auch gerne noch die zweite Nachschublieferung für diesen Monat abwarten.
Wenn diese nicht erscheint, bzw. wenn diese erscheint, kannst du dich bitte nochmal melden?

Regards,
Hecki