PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Anregung !!

Ratched1979
10-08-18, 10:42
Hey Leute,

ich fahre viel mit meinen Freunden HC und auch die anderen Klassen, uns fällt immer wieder auf das wenn mann dort unterwegs ist z.B auf kleine Kuppeln hoch fährt immer wieder die Spieler Namen zu einem Problem werden. Da der Gegenverkehr nicht gesehen werden kann weil dann genau diese Spieler Namen die sicht auf den Verkehr behindern.
Eine Möglichkeit dies zu ändern wäre ,mann könnte z.B die Namen auf der Karte so ändern das die Entfernung auf der rechten Seite bei den Namen zugefügt wird.
Das gleiche könnte mann auch für die mitfahrende KI machen, so sieht mann auch wie weit oder welchen Vorsprung mann gegenüber der KI hat.

Ich weiß das es vielen Stört und auch manchen auch nicht. Aber der mehrheit stört dieses ungemein.
Ob mann das umsetzen kann weiß ich nicht.

Desweiteren das Problem mit der Sonne !!!!
Es ist eine schöne Sache und eine gute Idee, aber dort ist teilweise auch das Prolem. Durch die Helligkeit ist es fasst unmöglich wenn durch einen Tunnel gefahren wird und mann wieder raus fährt wirste erst mal ( Blind ), weil sie einfach zu hell ist. Das ist aber auch so auf freier Strecke am schlimmsten fällt es auf wenn mann im HC (Strecke Detroit ) und in der näher des Letzten Abschnittes kommt , sieht mann wegen dem Angesprochen kein Gegenverkehr, was dann in sehr vielen fällen zu einem Unfall führt.

Zu guter letzt wir brauchen MEHR Strecken in allen Kategorien, so langsam sind die vorhandenen Strecken ausgelutscht um es so auszudrücken.

Vielleicht kann das eine oder andere umsetzen um den Spaß noch mehr voran treiben^^

MFG

stylexpansion
11-08-18, 13:50
Stimme dir zu, aber das mit der Sonne stört mich nicht. Hast du ja im wahren Leben auch, dass sie dich blendet beim Auto fahren, je nachdem, wie sie steht. :cool: