PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silber-Bunker-Helm aus Mark 4 Behälter

AlBundy2007
09-08-18, 12:12
Seit der Einführung von Mark 4 Behältern, fehlt mir der blöde Silber-Bunker-Helm..
Ich habe unzählige Mark 4 Behälter geöffnet, aber dieser Helm will einfach nicht droppen.
Könnt Ihr mir mal sagen, ob Ihr diesen habt. So langsam glaube ich, dass dieser überhaupt nicht vorhanden ist.
Ohne den Helm habe ich nur 23 von 24 Sets zusammen.

roschi15
09-08-18, 15:59
'Ja, den Helm gibt es im Mark 4 Behälter. Ich habe ihn bereits bekommen. Mir fehlt aber auch noch ein Teil aus der Kollektion. Man braucht wohl Geduld und auch etwas Glück um das letzte Teil zu bekommen.

Gu.Shun.GER
09-08-18, 22:20
Das stimmt man brauch wirklich sehr viel Geduld:o, ich habe sehr viele dieser Schlüssel für den Mark 4 Behälter verbraucht als ich noch 60 Stücke habe ich ihn bekommen.

roschi15
10-08-18, 02:29
Habe gerade das letzte Teil bekommen. Bin mir sicher, bei dir wird es auch bald klappen. Ich hatte 5 Schllüssel angesammelt und zusammen mit den Schlüsseln, die man für Doppeltes bekommt, kommte ich insgesammt 9 Kisten öffnen. In der letzen war die Hose, die mir noch fehlte. Viel Glück

AlBundy2007
10-08-18, 10:33
Vielen Dank.
Also abwarten.

SpecialAgent-M.
10-08-18, 11:33
ich hab die mark behälter während eines global events geholt da hatte ich die klamotten schneller zusammen
höhere dropchancen der fragmente = mehr schlüssel