PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Mitstreiter für Ghostmode gesucht

GHOST_NGG
08-08-18, 13:44
Hallo liebe Mitgeister,

wie der Titel schon sagt suche ich Mitstreiter für den Ghost Mode. Ich habe mit einem Kumpel angefangen, zu zweit sind wir allerdings nicht weit gekommen. Er hat das Projekt Ghostmode mittlerweile vorerst eingestellt, ich bin allerdings noch nicht fertig mit dem Thema und hoffe hier ein paar zuverlässige entspannte Leute zu finden die ebenfalls mitspielen wollen.
Kurz zu Mir:
Mitte 30, Bolivien-Reisender seit der ersten Minute der Closed Beta, El Sueno wurde bereits 2 mal erwischt (Schwierigkeitsgrad Extrem mit eingeschränktem HUD)
G36C-Fan und Ja, auch wenn es für einen Geist vielleicht nicht wirklich angemessen ist, ich habe immer einen Granatwerfer dabei. Man weiß nie wofür man den mal gebrauchen kann. Passabeler Hubschrauberpilot und Fahrer. Flugzeuge flieg ich nicht und auf ein Motorrad kriegt man mich auch nicht!

Habe das Startgebiet und einen Teil von Pucara mittlerweile Solo erledigt und Stufe 10 erreicht. Habe aber auch kein Problem nochmal Komplett neu anzufangen.

Ich stelle mir folgendes vor:

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten für den Anfang (man kann dann sehen ob man hoch geht)
ein bis zwei Abende die Woche.
Die Gruppe sollte nach Möglichkeit immer zusammen spielen damit alle den gleichen Stand / Progress haben
kein Stress, keine Hektik (wie sich herausstellte ist beides Todbringend für den Ghostmode) lieber eine Basis 5 Minuten länger beobachten als überstürzt reingehen.

Ich würde gerne mit eingegrenztem HUD spielen und einer halbwegs klaren Rollenverteilung. Sniper / Infiltratoren / Unterstützung usw.

Falls Interesse besteht lasst eine Nachricht da.

Ich wünsche allen erstmal einen schönen Tag im allgegenwärtigen Backofen der sich Sommer nennt.

Geisterhafte Grüße,

NGG

RabbitRague
08-08-18, 23:20
Hi Ich bin auch schon seit der ersten minute dabei ^^
ghost modus find ich sehr gut und es macht mir immer spaß mit anderen zu zocken.
habe mitlerweile vile teams da ich überall meine finger ein bisschen mit drin habe.
wenn du möchtest können wir gerne gemeinsam von vorne anfangen habe ich schon vor dem ghost modus regelmäßig gemacht ^^
ich bin eigentlich immer ein sniper und von anfang an ein ernst zu nehmender mitstreiter
ich habe umfangreiches wissen wo welche waffen liegen und bin mit allen fahrzeugen ausgestattet was das herz begehrt ^^
kannst mich gerne adden aber ich kann nicht versprechen, dass ich immer mit dir/euch zocke da ich wie gesagt in vielen teams bin^^

Zz.Skirina
12-08-18, 10:39
kannst mich gerne adden. Bin zwar meitens nur am WE da aber gerne unterstütze ich dich :)

STARRAGE
10-09-18, 11:21
hi!bin der michael,28,verlässlich und team-ziel-orientiert.und ich habe Interesse,melde dich. mfg