PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute im Platin bereich für Ranked!!!

Willy_Wonka_GER
06-08-18, 21:36
Hy,

kurz zu mir,ich bin Willy 30 Jahre alt und suche wie der Titel schon sagte Leute oder ein Team die relativ regelmässig da sind um Ranked zu Spielen!
Ich hab es versucht mit Randoms aber dieses Glücksspiel wie mein Team aussehen mag und wer mit elan an die sache geht oder halt nicht ist mir zu belastend und nicht gut für meine Nerven! Mein Hauptacc hat das lvl 220 und ich habe noch zwei mit ~ lvl 100!Habe jetzt allerdings viele Monate Pause gehabt von R6 und möchte jetzt wieder durchstarten,stecke jetzt gerade im Gold bereich aber war in den Seasons zuvor mehrfach Platin und Diamant was ich mit meinen charms belegen kann^^

Was bringe ich mit?
-knapp 20 Jahre Shooter erfahrung
-taktisches verständnis (2K Stunden Arma3 im Professionellem bereich)
-kann mich unterordnen aber auch gern mal die führung übernehmen

Was suche ich?

-gern Leute höheren Alters
-lockeres aber dennoch zielstrebiges umfeld
-kann gern ein Clan sein aber auch 2/3/4 einzelne Leute die sich finden

Falls ich von wem das Interesse geweckt hab einfach hier Kommentieren oder ne kurze PN!

Danke ;)

Statscheck:

Casual (2650 Matches):
2.25 Win/Loss
1.55 K/D

Ranked (800 Matches):
2.0 Win/Loss
1.33 K/D

TC.Hakuo
07-08-18, 11:49
Hallo Willy,

wir suchen noch aktive Member und sind auch dabei ein ESL Team auf die Beine zu stellen.
Ranked wird bei uns fast nur gespielt, bei uns im Clan ist jede Elo vertreten.
Wir sind locker drauf aber im Ranked immer sehr zielstrebig.
Würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust :)

ts3.the-creed.de

LG Hakuo / David

Moenchkoerper
07-08-18, 16:47
Hi Willy,

wir sind ein recht wilder Haufen die in etwa deinem Alter und deinem Still entsprechend. Der ein oder andere 1-2 Jahre jünger der andere 1-2 Jahre älter. Wir spielen nur meist Bombe im Ranked. Wie ich gesehen habe spielst du meist Secure Area aber vlt. hast du ja auch Lust mehr Bombe zu spielen ;-)

Falls ja adde mich gern: Moench.

Willy_Wonka_GER
07-08-18, 18:03
Hi Willy,

wir sind ein recht wilder Haufen die in etwa deinem Alter und deinem Still entsprechend. Der ein oder andere 1-2 Jahre jünger der andere 1-2 Jahre älter. Wir spielen nur meist Bombe im Ranked. Wie ich gesehen habe spielst du meist Secure Area aber vlt. hast du ja auch Lust mehr Bombe zu spielen ;-)

Falls ja adde mich gern: Moench.

Hab dich geaddet :)

MILLI117
08-08-18, 14:57
Hallo,

bin auch auf der Suche nach einigen Spielern mit denen man zusammen Ranked aufmischen kann! Ohne Team (bzw Leute deren Spielstil man schon halbwegs kennt) ist Rainbow halt einfach nur halb so gut. Selber bin ich 24 Jahre alt und hätte gerne Mitspieler die in einem ähnlichen Alter sind oder älter...

Übermeine Stats brauche ich euch nicht viel erzählen die könnt ihr ja selber checken wenn sie euch interessieren ----> MILLI117

Moenchkoerper
08-08-18, 15:06
Hab dich geaddet :)

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einigen Spielern mit denen man zusammen Ranked aufmischen kann! Ohne Team (bzw Leute deren Spielstil man schon halbwegs kennt) ist Rainbow halt einfach nur halb so gut. Selber bin ich 24 Jahre alt und hätte gerne Mitspieler die in einem ähnlichen Alter sind oder älter...

Übermeine Stats brauche ich euch nicht viel erzählen die könnt ihr ja selber checken wenn sie euch interessieren ----> MILLI117
Würde euch heute Abend beide adden

MILLI117
08-08-18, 15:11
Super !

aimboost.exe
08-08-18, 21:23
Moin,
zufälligerweise bin ich ebenfalls auf der suche nach ein paar vernünftigen Teamkollegen.
Ich heiße Ingame Sry.Missclick und Spiele in etwa auf Platin Niveau.
Also falls Interesse besteht gerne adden.

Moenchkoerper
09-08-18, 11:57
moin aim. Würde dich heute Abend adden. Der Haufen um Willy und Milli und mich hat gestern schon mal ein paar Runden gespielt. War ganz witzig

DerBaum.LFO
11-08-18, 15:52
Ich melde mich auch mal hier bei euch, und zwar mit einem etwas anderen Angebot.

Ich selber bin 33 Jahre jung hab noch 2 Jungs mit im Schlepptau und wir versuchen gerade einen eigenen Clan auf die beine zu stellen und suchen für dieses vorhaben noch Leute, da ihr alle die hier gerade geschrieben haben Leute suchen lade ich euch zu uns auf unser Teamspeak ein falls ihr Interesse habt einem Clan im aufbau zu helfen :)

Also falls ihr interesse habt meldet euch einfach auf unserem Teamspeak server : mettwurstserver.de

Bis denne

Willy_Wonka_GER
13-08-18, 15:19
Klingt super,hab gerade kein Internet wegen Provider Wechsel aber das sollte sich am Donnerstag dann erledigt haben und würde sobald alles glatt läuft wieder voll starten und mal vorbeischauen 😊

MerGiX
15-08-18, 14:33
Gute Entscheidung. Die Spieler rund um Moench sind wirklich cool drauf!

thrill..
15-08-18, 20:52
Interesse :D uplay thrill..

Moenchkoerper
16-08-18, 11:13
Gute Entscheidung. Die Spieler rund um Moench sind wirklich cool drauf!

❤ So viel Liebe in der Community ;-)