PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Bonusinhalte

exanqxc
06-08-18, 19:20
Moin Leute,

ich hätte mal ne Frage bezüglich des Season Pass.

Ich selber habe mir den Pass nicht gekauft, jetzt kamen vor einigen Tagen der neue Ferrari und der KTM x-Bow ins Spiel, diese waren zuerst nur für Season Pass-Inhabe verfügbar, nach einigen Tagen wurden sie dann auch für normale Spieler freigeschalten.

So, nun zu meiner Frage:

Wird der aktuell im Spiel nur für Season Pass-Besitzer verfügbare Porsche 911 Turbo 3.6 dann auch noch freigeschalten? Oder ist der wirklich exklusiv exklusiv?

Danke für möglichst hilfreiche Antworten,

exanqxc

DatWut
06-08-18, 20:35
Der Porsche 911 3.6 Turbo (Street Race), die Icemarine Bladerunner (Power Boat) und die Supermarine Spitfire (Aerobatics) sind und bleiben exklusiv für Season Pass Besitzer.

Don.B._CN
06-08-18, 20:37
Nein die drei Season-Pass-Fahrzeuge sind exklusiv und bleiben es diesmal hoffentlich auch. Ist nicht böse gemeint, aber in TC1 hatte es doch schon leicht einen faden Beigeschmack, dass der Ferrari 458 und der McLaren zunächst als "season pass exclusive" angepriesen wurden und dann kamen sie mit Calling all Units als Polizeiautos für "jedermann".

Ähnliches galt ja auch für den Nissan GT-R in TC1. Der sollte exklusiv für alle Spieler sein, die Wild Run hatten und Calling all Units gekauft haben. Aber der war trotzdem im Spiel kaufbar für alle die Calling all Units (und die damit Wild Run kostenfrei bekommen) hatten.

(Nur um eins klarzustellen: Ich hätte kein Problem damit, dass jeder die Fahrzeuge bekommt. Nur dürfen diese dann nicht vorher als "exklusiv" beworben werden.)

Tante Edit sagt: Wuupps...da war DatWut schneller. :D