PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC]Ghost Mode, Max Difficulty (Tier 1), No HUD

Tom_Franke
06-08-18, 14:31
Hi Ghosts,

Ich würde gern den Ghost Modus bestreiten, jedoch gerne ohne KI Kameraden sondern in Koop-Modus. Daher suche ich nur noch fähige Mitstreiter die Interesse daran haben gemeinsam sich an den Ghost Modus zu wagen.
Persönlich würde ich gern versuchen ein realitätsnahes Gameplay zu versuchen. Für mich würde das bedeuten taktisches Vorgehen mit höheren Schwierigkeitsgrad und mit stark eingeschränkten oder deaktivieren HUD und ohne diese sinnlosen Feuergefechte.
Oder anders ausgedrückt die Mission war dann erfolgreich wenn man unentdeckt das Missionsziel erreicht hat. ;)

Daher mein Wunsch:
Lagebesprechung vor jeder Mission, Analyse der Laufwege der Gegner und Planung des Zugriffs.
Bei der Durchführung würde ich vorgeschlagen, das man einen Sniper und Späher als Rückendeckung und Transportteam vorsieht und zwei Leute die sich gegenseitig absichern beim Vorstoß auf das Ziel.

Bei Fragen oder Interesse, sendet mir gerne eine PM hier im Forum oder schreibt unter meinen Beitrag.

PS:
Zu meiner Spielweise bisher... ich habe den Singleplayer nur mit den KI Kameraden abgeschlossen und das im höchsten Schwierigkeitsgrad und im TIER 1 Modus. Dabei gelang es mir durch meine taktische Vorgehensweise und das gezielte ausschalten von unbeobachteten Gegner mich dem Ziel zu nähern ohne dabei einen meiner Kameraden zu gefährden.
Mein HUD ist dabei ausgenommen der Waffenanzeige und der Synch-Shots ausgeschalten.