PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100.000 GE-Credits pro Stunde geknackt!

Lucamo
06-08-18, 13:02
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich gerade in die Bestenliste geschaut habe. Der Spieler auf Platz 1 hat 100.898 GE-Credits pro Stunde gefarmt! Der muß ja ein Heer von Supportern gehabt haben, die ihm die Missionen, Incursions, HVT's, etc. vorbereitet haben, damit er diese Masse an Credits einstreichen kann...
Naja, es sei ihm gegönnt. Mit meinen läppischen 7850 GE-Credits komm ich da als Solo-Spieler natürlich bei weitem nicht heran - aber wenigstens hats für Rang 2 gereicht!

Noxious81
09-08-18, 16:40
Ach diese Leaderboards *soifz*.... die sind eh nicht fair zu gewinnen. Von der Illusion konnte man sich schon beim allerersten GE verabschieden. Mein Favorit war der Xbox-Spieler, der eine GE-Hitliste haushoch gewann und auf den schönen Namen "I broke the Division" hörte... ein echter Spaßmacher. Aber sicher niemand, der alle seine GE-Credits auch wirklich innerhalb des GEs verdient hat.

roschi15
10-08-18, 02:56
Nein bestimmt nicht. Selbst wenn man gewisse Elemente des Spiiels ausnutzt um viele GE Credits zu bekommen, z.B Survival und LS Behälter sammeln mit bis zu vier Charaktären während des GEs und dann innerhaltb einer Stunde alle zu öffnen, schafft man keine 100.000. Dafür muss man richtig Cheaten, meiner Meinung nach

Gu.Shun.GER
10-08-18, 10:25
Das denke ich auch es waren ja schon am ersten Tag welche in Belohnungsstufe 3 mit 60.000 GE-Credits:confused:

AlBundy2007
10-08-18, 10:36
Cheater Selbststeller ;)

Noxious81
10-08-18, 12:55
Cheater Selbststeller ;)

In der Tat. Eigentlich ein tolles Tool für die Devs, um solche Leute einfach direkt aus dem Spiel zu entfernen. Wobei... wahrscheinlich denken die sich "Für 100.000 Punkte hatte er im Schnitt 1 Minute für eine legendäre Mission mit aktivierten Modifiern - theeeeeoreeeeeeetisch wäre das durch Gruppen-Hüpfen ja bestimmt irgendwie noch möglich. Also können wir uns nicht 100%ig sicher sein, dass er tatsächlich gecheated hat."

wolfiguana
13-08-18, 10:00
stimmt!!! und den weihnachtsmann gibt es wirklich,sowie den osterhasen,inteligente politiker.........:confused:

Lucamo
15-08-18, 19:53
Genau. Hier muß ich Noxious81 recht geben. 1667 GE-Credits pro min zu farmen halte ich auch für extrem schwierig. Um jede Minute eine legendäre Mission abschließen zu können, müssten mindestens 4 Gruppen "Amhersts Wohnung" in 4 min durchspielen und der Hauptspieler beim Beenden der Mission jeweils "dazustoßen" um die Credits abzukassieren und dann zur nächsten Gruppe springen, die sich dann auch schon bis zum finalen Bosskampf vorgespielt hat, und so weiter und so fort. Das erfordert schon ein Höchstmaß an Gruppenkoordination – dürften ja immerhin rund 20 Spieler beteiligt sein.

Dazu kommt auch noch das Problem, dass man 10 mal seine GE-Credits ausgeben muss, damit man neue einsammeln kann, d.h. man muss in der Zeit auch 10 mal per Schnellreise die Basis aufsuchen um die ganzen Credits auf den Kopf zu hauen. Das kostet zusätzliche Zeit und die muß man ja irgendwie wieder reinholen. LS-Behälter wird man bei einem solchen Run bestimmt nicht öffnen, weil das viel zu viel Zeit kosten würde, bei vergleichsweise geringer Ausbeute.

Ich will nicht behaupten, dass es völlig unmöglich ist, durch eine extrem koordinierte Vorgehensweise und vielleicht mit noch mehr Supportern und zusätzlichen "Springern" deratig hohe Summen an GE-Credits zu erspielen, aber für mehr als fragwürdig halte ich es schon, das GE-Leaderboard-System so auszutricksen.

Mich macht aber etwas ganz anderes stutzig. Soweit ich weiß, sind ALLE erspielbaren GE-Credits, sei es duch Beendigung einer Mission/Übergriff/HVT, durch eliminieren der Bossgegner, durch Öffnen von Behältern oder durch zusätzliche Modifikatoren beim GE, IMMER und AUSSCHLIESSLICH sog. "Vielfache von 5". Mit anderen Worten, die Summe aller erspielten GE-Credits muß immer ohne Rest durch 5 teilbar sein. Schaut man sich aber die GE-Rangliste genauer an, so fäll auf, dass sehr viele Spieler völlig "krumme" Werte an GE-Credits erspielt haben. Wie kann das sein?

roschi15
15-08-18, 22:25
Interessanter Gedanke, Lucamo. Das ist ja dann eigentlich gar nicht möglich. Entweder ist also die Info mit der Vielfachen von 5 falsch oder es wird eben doch manipuliert, gecheated etc. Wie gesagt, diese Summen sind nicht auf ehrliche Weise zu bekommen, meiner Meinung nach. Ebenso wie das Leaderboard von West Side Piier. Da gibt es anscheinend Spieler, die bis Welle 450 oder so gekommen sind. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mir einer erklären kann, wie er die !00.000 verdient hat.

Noxious81
16-08-18, 09:14
Die Info mir dem Vielfachen von 5 ist falsch - Missions-Bosse lassen je nach World Tier und Schwierigkeitsgrad ungerade Summen fallen. Ein herausfordernder Boss gibt z.B. 38 GE Credits, ein legendärer 58.

Das ist auch der Grund, warum ich lieber Hudson als Lexington gespielt habe, weil ich da am Ende 3x 38 Credits bekommen habe. Von Frau Barrett nur 1x 38.

Gu.Shun.GER
16-08-18, 09:18
Die Liste mit den Belohnungsstufen bei den Globalen Events wird, wenn ich das noch richtig im Kopf habe alle 14 oder 16Stunden Aktualisiert, und dabei werden die irgendwie falsch gezählt es gibt bestimmt keine Spieler hier in The Division die den ganzen Tag Spielen können.

MartinFerber
21-08-18, 18:05
na du bist ja naiv...

MartinFerber
21-08-18, 18:11
Die Info mir dem Vielfachen von 5 ist falsch - Missions-Bosse lassen je nach World Tier und Schwierigkeitsgrad ungerade Summen fallen. Ein herausfordernder Boss gibt z.B. 38 GE Credits, ein legendärer 58.

Das ist auch der Grund, warum ich lieber Hudson als Lexington gespielt habe, weil ich da am Ende 3x 38 Credits bekommen habe. Von Frau Barrett nur 1x 38.

In Mathe warst du wohl öfter krank? Seit wann sind 38 und 58 ungerade Zahlen? ;-D

Ubi-Guddy
21-08-18, 18:28
Hey Martin,

ich sehe, du bist ein Trekkie* oder zumindest Fan genug, dass du das Sternflottenabzeichen benutzt? Dann lege ich dir gerne folgendes, Gene Roddenberry zugesprochenes Zitat ans Herz:

„Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen, sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden.“

Oder anders ausgedrückt: Diskutiere bitte, ohne gegen deine Mit-Forennutzer zu sticheln. Vielen Dank!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

*Ich bin selbst einer und darf andere auch so nennen! ;)

Gu.Shun.GER
30-08-18, 09:33
Hallo
Ich muss leider wieder mal feststellen das meine Globalen Event Credits, von 7450 die ich gestern gesammelt habe heute leider wieder nicht gezählt wurden. Welche Globalen Event Credits zählen den nun alle oder nur die welche die Namentlichen Bosse in den Missionen fallen lassen.

roschi15
30-08-18, 13:10
Alle GE-Credits zählen. Irgendetwas lief bei Dir eindeutig falsch, wenn es nicht gezählt wurde. Kann es sein, dass Du vor dem Update des Leaderboards nachgesehen hast?

Noxious81
30-08-18, 14:37
Es kann wie Rosch sagt einerseits an den Updates der Leaderboards liegen... andererseits musst du aber auch bedenken, dass nicht alle GE-Credits zählen, die du gestern erspielt hast, sondern nur die höchste Anzahl an Credits, die du innerhalb einer Stunde erspielt hast. Das ist ja dann am Ende die Zahl, mit der du in die Leaderboards kommst.

roschi15
31-08-18, 02:16
Stimmt natürlich. Alle GE-Credits, die Du in dieser einen Stunde bekommst zählen. Egal ob von Bossen, als Belohnung für Missionen oder auch die aus LS, Skirmish und Survival Caches, die Du während dieser Stunde öffnest. Ich hatte z. B. beim vorletzten GE innerhalb einer Stunde fünfmal Hudson gemacht und 40 Kisten geöffnet (das dauert schon ewig, weil man so schnell voll ist und zwischendrin verkaufen oder zerlegen musst) und hatte dann knapp 12.000. Da war bei mir bisher das beste Ergebniss. Die Belohnungen sind aber die Mühe nicht wert, finde ich.

Lucamo
09-09-18, 23:54
Sorry für meine späte Antwort - ich war in Urlaub.

Danke an Noxious81 für die Info! Ich bin immer von Tier 5 ausgegangen, weil es eben am meisten Credits bringt. Das die niedrigeren Tier-Stufen "krumme" Credit-Werte hervorbringen, war mir schon klar.
Mich hat das ja auch nur deshalb stutzig gemacht, weil ich persönlich noch NIE einen "krummen" GE-Credit-Wert erspielt habe. Und "Hudson Flüchtlingslager" hab ich auf "herausfordernd" ja auch schon mehrfach gemacht - eben wegen der 3 Endbosse. Solo brauche ich dafür ca. 12 min - je nach GE-Modifikator mal mehr mal weniger. Es könnte tatsächlich sein, dass ich Hudson 5 mal gerannt bin und dadurch am Ende ein "glatter" Creditbetrag herausgekommen ist. Ich werds beim nächsten GE nochmal testen.