PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beute !

DaRealMolex
06-08-18, 07:50
https://www.youtube.com/watch?v=cSTPMgHehD0

ich bekomme nur Grüne beute oder Beute die unter dem Level ist ! der spieler hat auch nix bei Glückskind bla bla eingestellt

DatWut
06-08-18, 17:08
Um Beute mit besserer Qualität (blau oder pink) zu bekommen muss man auf schwer spielen. Und man bekommt erst Teile des gleichen Levels, wenn man das Maxlevel erreicht hat.
Bei Driftfahrzeugen heißt das zum Beispiel, dass du für ein bestimmtes Teil auch Beute auf niedrigerem Level bekommst, bis eben dieses Teil Maximallevel hat.

DaRealMolex
08-08-18, 14:18
hallo ich hab schon alle rennen auf schwer gefahren . es gibt auch lila und blau . aber wenn ein Auto schon MAX ist dann solle man doch auch die Beute auf max bekommen also lila 240 und nicht 135.

Rattenschnitzel
08-08-18, 16:26
Allerdings zweifel ich mal ganz offen daran, dass du mit Rang an die 240 noch Teile um die 130 bekommst ;)

Sollte dem doch so sein, darfst du das gerne als Bug ansehen und hättest es auch gleich deutlich sagen können ^^

DaRealMolex
08-08-18, 17:22
ich bekomme nur Grüne beute oder Beute die unter dem Level ist !!! steht doch da .. und ja ich bekomme das bei jedem rennen .

MarcAkAwHiTe
08-08-18, 17:38
ich bekomme nur Grüne beute oder Beute die unter dem Level ist !!! steht doch da .. und ja ich bekomme das bei jedem rennen .

mach am besten mal ein kurzes Video, wo du deine Stufe zeigst und dann ein Rennen fährst inc. Loot drop, du scheinst wohl fast der einzige Spieler mit dem Problem zu sein, sonst hätten sich bestimmt schon viel mehr mit dem Fehelr gemeldet und mit einen kleinen Video kannst du sich aus den Entwicklern bzw. in erster Linie erstmal den Mods hier zeigen, wo ggf. ein Fehler im Spiel ist.

LG Marc

Stoni1069
08-08-18, 20:27
mach am besten mal ein kurzes Video, wo du deine Stufe zeigst und dann ein Rennen fährst inc. Loot drop, du scheinst wohl fast der einzige Spieler mit dem Problem zu sein, sonst hätten sich bestimmt schon viel mehr mit dem Fehelr gemeldet und mit einen kleinen Video kannst du sich aus den Entwicklern bzw. in erster Linie erstmal den Mots hier zeigen, wo ggf. ein Fehler im Spiel ist.

LG Marc

Hi Marc,

Starsky ist da nicht so ganz alleine und hat da nicht so ganz unrecht.
Hab dazu ein Video am Start dass das etwas veranschaulicht....nur heut nicht mehr.
Es ist kein Fehler oder so und die Mots (was issn des?) können den Mangel ja auch nicht
per Daumenschnippen beheben.

Mehr Morgen im Video dazu.

DatWut
08-08-18, 20:39
Ich bekomme auch Teile unter Maxlevel - aber nur für Teile, bei denen ich noch kein Maxlevel erreicht hab. Sobald das einmal erreicht wurde gibt es nur noch Maxlevel Teile (außer, wie es aussieht, beim Dragster).

MarcAkAwHiTe
09-08-18, 01:46
Hi Marc,

Starsky ist da nicht so ganz alleine und hat da nicht so ganz unrecht.
Hab dazu ein Video am Start dass das etwas veranschaulicht....nur heut nicht mehr.
Es ist kein Fehler oder so und die Mots (was issn des?) können den Mangel ja auch nicht
per Daumenschnippen beheben.

Mehr Morgen im Video dazu.

Es hat auch niemand gesagt das er unrecht hat, nur ist es auch schwierig zu helfen wenn man so wenig Hintergrund Informationen hat und ein Video hilft da ungemein.

Für mich hört es sich aber schon nach einem Fehler an, wenn Starsky sagt er ist auf der Maximalstufe und bekommt trotzdem Teile unter der Maximalstufe. Dies wurde ja beim letzten Patch verändert und darf eigentlich nicht mehr passieren. Wenn es doch passiert ist es doch offensichtlich ein Fehler welcher gefixt werden sollte, auch wenn vielleicht nur wenige Leute von betroffen sind.

Mods können natürlich das Problem nicht beheben, aber diese leiten die Fehler / Bugs an die zuständigen Personen weiter, damit sich drum gekümmert wird. Und wenn dieser "mögliche" Fehler sehr undurchsichtig ist wird auch nichts Weitergeleitet.
Und ich glaube es liegt im gemeinsamen Interesse der Community, Mods und auch Entwickler das diese Fehler behoben werden, dies funktioniert aber nur wenn man zusammen arbeitet.

LG Marc

Rattenschnitzel
09-08-18, 16:29
Seit dem Patch erst? .... Ich wollte grade aus vollem Munde DatWut wiedersprechen vonwegen es kommen keine kleineren Drops mehr, wenn ein Teil Max ist xD

Aber tatsächlich hab ich seit dem Patch nur wenig gezockt und auch nciht effektiv drauf geachtet, sodass ich aktuell garnicht wirklich widersprechen kann.
Eine Beobachtung ist es aber wert, sobald ich ab morgen Nachmittag vlei doch wieder paar Stunden Zeit hab.

Was Starsky beschreibt geht aber halt schon so bissl in die Richtung totales Gegenteil, als wolle das Game ihn wieder zum Serienzustand zurück bringen ^^

DaRealMolex
09-08-18, 19:47
ich hab es auf Video aber ich hab keine lust immer alles Hochzuladen . weil es nervig ist .. beim Dragster bekomme ich kein reifen auf max da hab ich 398 und bekomme nur 395 lila oder blaue Beute .ich will ja auch mal 600kmh fahren .. ich Schaff aber nur 557kmh .. deswegen nervt es einfach dann man fährt und fährt und nicht die passende Beute bekommt ..

Stoni1069
09-08-18, 20:39
Eben das meine ich.

Bin mit meinem Japanischen Reiskocher um so manch Kurven gekachelt (Motorrad)
und bekomm die letzen Teile nicht. Die Lila Teile meine ich. Ständig nur unterhalb
und das mehrfach in "Grün" oder "Blau" was mich nicht anspricht. Dabei setze ich
bereits meine erworbenen Punkte ein. Und was ist.....nix.

Selbst mit einer Karre die noch gepimpt werden muss, immer dasselbe Spiel.
Da kannst Rennen oder sonst was XX-mal gurken. Erreicht hab ich zwar einen läppischen
Punkt in der Aufwertung aber.....well, i will hope.

Werd mal mal Primal Fear - The Ritual (Album Apocalypse) anwerfen und ein Gebet
dahin stottern. Vielleicht bringt es was.

MarcAkAwHiTe
09-08-18, 23:45
ich hab es auf Video aber ich hab keine lust immer alles Hochzuladen . weil es nervig ist .. beim Dragster bekomme ich kein reifen auf max da hab ich 398 und bekomme nur 395 lila oder blaue Beute .ich will ja auch mal 600kmh fahren .. ich Schaff aber nur 557kmh .. deswegen nervt es einfach dann man fährt und fährt und nicht die passende Beute bekommt ..

Das ist aber nicht was du beschrieben hast, also hast du das Teil nicht auf Maximal, von da aus ist es auch normal das es tiefer Dropt, ich habe auch mal 3-4 Stunden benötigt um mal ein passendes Teil zu bekommen, von daher einfach hoffen^^

600 Kmh fährst du aber auch nicht, wenn du 2 Stufen bessere Reifen hast, da benötigst du schon jemanden der dir mit Windschatten aushilft ;)

LG Marc