PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps gegen die Schamanin

MEIER908
03-08-18, 22:56
Hey leute ich komme einfach nicht auf die Schamanin klar. Alle Ihre Angriff sind komplett unberechenbar und so schnell dass ich maximal ein bis zwei aufeinanderfolgende Schläge blocken kann ehe einer trifft. Parieren ist eh unmöglich bei der. Ich hab schon alles versucht von absoluter Defensive bis hin zum aggressiven Angriff aber egal was ich mache die Kriegerin ist immer im Vorteil�� ich weiß nicht weiter....

xxdovaxx1
03-08-18, 23:30
auf den spieler achten was er macht, je nach klasse verschiedene verteidigungen nutzen wie full block oder ausweichen, schnelles reagieren, und n paar energie zu sich nehmen, meist spielen die jenigen die schamanin die einen aggressiven schnellen push style haben, daher sollte man auf jedenfall wach sein wenn man gegen die kämpft und dementsprechend schnell reagieren können

wenn deine reaktionen schnell genug sind kannst du sogar deflecten - alles schon gehabt

der_Indianer88
04-08-18, 00:58
Spiel Walküre xD

MEIER908
04-08-18, 17:11
Dieser Charakter muss schlechter gemacht werden!!!! Genauso wie der kensai viel zu stark ist.

xxdovaxx1
04-08-18, 18:14
BESTE aussage, JETZT wird was geändert. genau so ! scheißen wir auf "warum/weshalb ist er so stark was soll geändert werden verbesserungsvorschläge etc" wird alles nicht gebraucht !

PanikExperte1
05-08-18, 14:34
Es wäre immer von Vorteil wenn du, MEIER908, mit dazuschreiben könntest mit welchen Held du gegen die Scham spielst!

xxdovaxx1
05-08-18, 16:08
- oder allgemein einfach mal MEHR dazu schreiben.... dieses sinnlose geflame in deinen eigenen threads wo du einfach nur in rage sprache irgendwas hinfuzelst bringt niemanden was, kritik gegen eine klasse bzw einen thread wo DIR geholfen werden soll geht anders, hier beschreibst du nichts, du flamest einfach nur rum DIE IST SCHEIßE ÄNDERT DIE WEIL ..... SCHEIßE HALT, so in etwa, und das bringt null

was findest du op welche angriffe wo tust du dir schwer was für probleme hast du gegen der, was findest du so op, was sollst du angeblich nicht können wenn die xyz macht, INFOS, einfach infos anstatt rum geflame

GZanza
06-08-18, 04:08
grad die schamanin, einzigste was man beachten muss sind ihre griffe. zoneattacks werden meisten abgebrochen mit ein blutungsschlag von oben. vll solltest du mal ein anderen charakter spielen außen dem wächter. so sieht man auch wie andere sich bei ein charakter verhalten.

zum kensei muss man nicht viel sagen. achte auf die spielweise. viele reagieren erstmal nur wenn man etwas macht. dann meistens auch nur sidesteps schläge. antäuschen und parrieren hilf zumindest bei den meisten kensei spielern

Hecki-
07-08-18, 04:04
Hallo allerseits,

ich möchte an der Stelle noch mal erwähnen, auf die Ausdrücke zu achten.
Solche Beiträge unterhalb der Gürtellinie helfen niemandem weiter und sollten auch nicht wesentlicher Bestandteil von Aussagen sein.

Regards,
Hecki