PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung Vorschlag ??

peter11219
31-07-18, 16:17
Hallo zu Samen ich wollte erst mal ein Lob aus sprechen das spiel ist super aber ich hätte da ein Verbesserung Vorschlag wie wer es wenn mann Autos und ihre Tuning teile verkaufen Könnte da würde das spiel noch besser ankommen ist halt meine Meinung was Halte ihr von der Idee oder bin ich mit der Idee alleine
Lg peter

Don.B._CN
31-07-18, 17:23
Hallo Peter, mit der Idee bist du nicht alleine. Das haben sich schon viele Spieler gewünscht. Vorallem die Möglichkeit doppelte oder unnötige Teile zu verkaufen macht unter Umständen Sinn, die Option Fahrzeuge verkaufen zu können sicherlich für so manchen Spieler auch. Ich brauch das Zweite persönlich nicht, weil ich ein Jäger und Sammler bin, aber das ist ja Geschmackssache.

Nur stehen die Chancen dafür vermutlich sehr schlecht. Wir hatten den Entwicklern bei einem Gespräch z. B. einmal ein Auktionshaus vorgeschlagen. Es sollte nicht so übertrieben sein wie in Forza, d. h. mit solch überzogenen Preisgestaltungsmöglichkeiten, aber zumindest ähnlich aufgebaut bzw. angedacht. Für unsere Designersteller, wäre das durchaus interessant gewesen, wenn Sie damit etwas Geld hätten verdienen können (z. B. einzigartige Designs welche den Fahrzeugwert erhöhen, max. 3facher Kaufpreis war unser Vorschlag). Leider wurde dieser Vorschlag sofort kategorisch abgelehnt. Aus diesem Grund denke ich, dass es auch nicht wirklich auf dem Zettel der Entwickler steht, beide Optionen einzubauen.

Wenn allerdings genügend Spieler den Wunsch äußern, könnte sich das vielleicht noch ändern.

peter11219
31-07-18, 18:02
Hii Don.B_CN em ja also wenn ich ehrlich bin mache ich mir auch nicht so große Hoffnung das die es so mache ich war gestern abend im spiel und habe mir ein Neues Motorrad gekauft für s Gelände so und nun habe ich 2 Motorräder und ich brauche ja nur eins und da drauf bin ich gekommen das wer super wenn man Autos Bote Motorräder und so weiter verkaufen Könntet wo Mann nicht mehr gebrauchen Kann

dann Hoffen wir das sich noch weitere Spieler mit einschalten :cool:

Buggi_GER
31-07-18, 20:31
Wird nicht kommen, da Fahrzeuge auch per CC erworben werden können. Ich glaube kaum das Ubi die CC und letztendlich auch das Geld zurück erstatten möchte.

peter11219
01-08-18, 02:56
Hey Buggi_GER es gecht er um das Spiel Geld also nicht um die CC nur um das siegergeld wo man bekommt

MarcAkAwHiTe
01-08-18, 13:57
ich denke das es nicht notwendig ist das man Fahrzeuge verkaufen muss. Man kann bevor man Fahrzeuge kauft ja eine Probefahrt machen und schonmal ein wenig testen in der Serienvariante, außerdem bekommt man das Geld im Spiel soweiso hinterher geschmissen, ansich ist Verkaufen natürlich eine gute Sache, aber dann müsste meienr Meinung nach das Ingameeinkommen von bucks deutlich reduziert werden, von daher ist es meienr Meinugn nach okay wie es gearde ist ohne verkaufen.

LG Marc