PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt striker buff

DEDA___
30-07-18, 23:43
alle builds haben einen buff bekommen pred nomad usw. warum gibt es bei striker kein buff das wenn sie rouge sind nicht die bots anschiessen können um ihre striker counter beizubehalten und der counter nur zählt wenn der pvp gegener angeschossen wird.

AlBundy2007
01-08-18, 06:51
Buff? Ich denke mal du meinst Nerf.
Es ist schwer nachzuweisen, dass der Schummelstick verwendet wurde. Somit wird auch keiner gesperrt.
Ich würde den Striker nur in Verbindung mit Schrottflinten nerfen.

Flac_Bandit
02-08-18, 16:29
Man bräucht nur die Bullets der Pumpe in Verbindung mit Striker zu reduzieren...
Ist aber vermutlich zu einfach ;)

Noxious81
09-08-18, 16:35
...oder man könnte die Stacks gegen PvP-Gegner auf 50 reduzieren. Gibt viele Möglichkeiten - eine, die nur das eigentliche Problem (das im PvP) adressiert wäre natürlich optimal, ist aber glaube ich nicht wahrscheinlich. Solange die Auswirkungen auf das PvE nicht total dramatisch sind, ist mir persönlich das ehrlich gesagt auch egal, da das Endgame im Gros eh zu einfach und der Stürmer zu präsent ist.

roschi15
10-08-18, 02:45
Habe gerade gehört, dass der nächste Patch nur das Nerfen des Strikers und der Showstopper sowie den Auf-der.Stelle-Rennen-Fehler betrifft. Bin ja mal gespannt, wie die Abschwächung aussehen wird und ob sie den Striker ruiniert, auch für PVE. Hoffentlich hilft es und PVP wird wieder etwas abwechslungsreicher.

Gu.Shun.GER
11-08-18, 17:48
Ich hoffe mal das betrifft nur die Cheater und die CronusMax Spieler die Änderung an dem Stürmer-Set, weil wenn nicht dann ist mein Stürmer-Set für die Katz.

roschi15
11-08-18, 20:48
Ich fürchte, genau das Gegenteil ist der Fall. Gegen Cheater und Cronus Max wird nichts unternommen und das Striker Set wird zumindest in Verbindung mit Showstopper wesentlich abgeschwächt. Natürlich ist dieser Meta-Build viel zu stark,aber man könnte ja auch andere Sets verbessern, statt Striker zu nerfen. Ist ja eigentlich ein tolles Gear Set.

MartinFerber
12-08-18, 04:02
Hoffentlich hilft es und PVP wird wieder etwas abwechslungsreicher.Ach hör doch auf, mit den ganzen Cronus-Usern machts doch ohnehin keinen Sinn mehr, ins PvP zu gehen, was soll die unnötige Diskussion?

roschi15
13-08-18, 01:26
Wahrscheinlich hast Du recht. Ich bin auch nicht besonders optimistisch.

roschi15
17-08-18, 00:04
So jetzt ist es offiziell: der Patch 1.8.3 kommt am 23.08.18 laut SOG. Striker wird im PVP schwächer und die Showstopper-Bug behoben. Außerdem wird das sofortige Hochjagen der Heilbox eine deutlich schwächere Wirkung haben wie zuvor. Nur wenn man die Box auch eine Weile stehen lässt, bekommt man ordenlich Heilung, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin gespannt, wie sich das auf den PVP-Bereich auswirkt.

AlBundy2007
17-08-18, 06:07
Wahrscheinlich werden dann die bisherigen Striker / Showstopper Spieler Probleme bekommen und behaupten, dass andere Sets viel zu OP sind. Ich sage nur Predator.

Keule81_TCH
17-08-18, 07:59
Der der nur den PvP Bereich einschließt und im PvE nix ändert LOL
Mal gucken wegen was als nächstes geheult wird^^

Gu.Shun.GER
18-08-18, 00:22
Na toll dann kann ich ja mein Stürmer-Set mit dem MK 16 Sturmgewehr und der Super 90 wieder verkaufen, welches Set taugt dann im PVP und PVE noch etwas?

Woodroov1
18-08-18, 06:28
Im PVE? -> Jedes Set
Legenäre laufe ich z.B. alle als Taktiker und je nach Lage abschnittsweise mit DeadEye oder Jäger. Mit einer guten Gruppe auch als Rückholer. Firecrest bietet sich da auch an. Bei allen anderen Aufgaben ist es aber sowas von Egal, mit welchem Set man rumläuft. Hauptsache, es macht Spaß.

Im PVP? -> Nomade, Prädator, Mix, Stürmer (wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so OP), Rückholer, oder Taktiker in der Gruppe.

Nur weil endlich der Stürmer abgeschwächt wird, heist das nicht, dass man gar nichts mehr spielen kann. Vielleicht sieht man jetzt in der DZ auch mal wieder Spieler mit anderen Sets.

Btw, im PVE ändert sich ja nicht viel am Stürmer, oder irre ich da?

roschi15
18-08-18, 11:35
Genau im PVE ändert sich nichts beim Stürmer. Ich habe schon seit dem letzten Patch den Stürmer nicht mehr im PVP-Bereich benutzt, da ich das Set als total überpowerd empfunden habe und mir irgendwie blöd vorkam es gegen andere Spieler einzusetzen. Da hat mir die Herausforderung gefehlt, vor allem in Skirmish.Ich habe gute Erfolge erzielt miit meinem 9K Firearms Nomaden sowie mit meiner 8K Firearms Finale Maßnahme und dem 9K Stamina Predator. Angeblich soll nach dem Nerf auch der Einsame Held wieder gut funktionieren, laut Devs. Das probiere ich mal aus. Habe früher ganz gern Lome Start mit Hungry Hog und SASG Schrottflinte gespielt. Mal sehen, ob man damit eine Chance hat.

roschi15
18-08-18, 11:40
Sorry, wegen der Tippfehler. Hatte klebrige Hände.

Gu.Shun.GER
18-08-18, 19:34
Ist das Todesauge-Set im PVE und PVP gut gegen KI Gegner und Rouge Spieler, oder ist das Predator-Set besser.

Woodroov1
18-08-18, 19:58
M.m. nach im PvP eher ungeignet.
PvE: Beispiel.

Medison legendär.
Unten als Taktiker mit Geschütz und Rollbomben.

Zwischendurch auf dem Weg zum Dach wechseln.

Oben sollte einer DeadEye oder Jäger/Wache spielen, um auf Entfernung die Bosse zu legen.

Im PvP nehme ich bevorzugt den Prädator oder weniger gerne den Nomaden. Außer gegen Gruppen Striker komme ich ganz gut klar.

MartinFerber
19-08-18, 13:46
So jetzt ist es offiziell: der Patch 1.8.3 kommt am 23.08.18 laut SOG. Striker wird im PVP schwächer und die Showstopper-Bug behoben.Showstopper-Bug? Ich hab keine Ahnung was das sein soll...

AlBundy2007
20-08-18, 08:55
Showstopper-Bug? Ich hab keine Ahnung was das sein soll...
Showstopper Bug? Da ist wohl die Nutzung mit dem Cronus gemeint. Ich hoffe, dass die Showstopper nun nicht mehr so schnell ballern kann.

MartinFerber
21-08-18, 18:00
Stürmer mit Showstopper is doch irgendwie logisch und von den Entwicklern sicher auch so gedacht. Ich merk da nix von 'nem Bug... aber ich hab ja auch keinen Cronus.Ich spiel ganz normal mit Maus und Tastatur am PC. Vielleicht bin ich ja der letzte ehrliche Spieler ohne Cheats und geh deswegen immer down... "grübel"...

AlBundy2007
22-08-18, 08:22
Stürmer mit Showstopper is doch irgendwie logisch und von den Entwicklern sicher auch so gedacht. Ich merk da nix von 'nem Bug... aber ich hab ja auch keinen Cronus.Ich spiel ganz normal mit Maus und Tastatur am PC. Vielleicht bin ich ja der letzte ehrliche Spieler ohne Cheats und geh deswegen immer down... "grübel"...

Ich denke mal die Stürmer-Showstopper Kombination in Verbindung mit Cronus ist nur auf den Konsolen ein Problem. Dieses Problem soll wohl damit beseitigt werden. Bin auf Donnerstag gespannt wie viele noch Stürmer spielen werden.

wolfiguana
22-08-18, 10:10
nicht mehr viele,die ganzen Noobs mit ihren Stürmer werden jetzt wohl baden gehen.Ich persönlich bin nie so mit dem Stürmer zurechtgekommen,nur im PVE machte es schon mal Spass.
Im PVP spiel ich lieber Nomade,oder ein Mix.:)bin froh das ,das jetzt ein Ende hat:D...
Aber was mir Sorgen macht,letztes WE Last STand gespielt,da war ein Spieler der in der Vorstellung(Bevor LS losgeht) mit eine Cassidy und MP stand,dann im Spiel vor mir läuft,und die Schrottflinte wie eine Showstopper schießt,es war aber keine Showstopper!!!!Wie war das Möglich????:confused:...dieser Spieler(Man darf ja keine Namen sagen) war dabei seine zweiten Character auf 99 zu bekommen,er war schonüber 90(Sein erster Character hat 99),und am Ende hatte er über 40 000 Punkte,mit Abstand Platz 1....Ich tippe auf Cronus....irgendwie kann man da was mir der Cassidy machen....:mad:....Da ist Stürmer/Showstopper ja wie mit Wattebällchen werfen...:(
:cool:

roschi15
22-08-18, 13:21
Ich bin auch gespannt, wie sich die Stürmer/Showstopper-Typen jetzt schlagen, besonders in Skirmish. Andererseits habe ich gehört, dass es schon jetzt Chronus-Skripts gibt für die Zeit nach dem Patch, die nur darauf warten aktiviert zu werden. Vieleicht war das mit der Cassidy so ein neues Skript. Am Ende ändert sich gar nichts, da es weiterhin zu einfach ist zu Cheaten.