PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung Geister..

DaRealMolex
29-07-18, 15:29
hallo ich würde mich freuen wenn man sich die ´Geister von anderen Spielern anschauen könnte so wie bei Steep . ich versuche schon die ganze zeit die Rekorde zu brechen aber mir fehlen immer 40 bis 50 sec . und damit es da keine Missverständnisse Gibt wäre das doch eine Gute Option ..

DatWut
29-07-18, 23:37
Die Option gibt es doch? Zumindest in der Freundesliste.
Leaderboard öffnen, Namen auswähen, Enter drücken und dann "Geist wählen".

DaRealMolex
30-07-18, 09:26
lach . ich will die Spieler sehen bei steep kann ich mir die videos anschauen.. und meine Freunde waren von der Vielfalt überfordert und spielen nicht mehr ..

stylexpansion
30-07-18, 18:48
Den aktivierten Geist siehst du doch... Verstehe die Problematik jetzt nicht...

Don.B._CN
30-07-18, 18:55
Ich vermute er möchte vollständige Replays anstatt der Ghosts seiner Freunde sehen. (@Starsky korrigiere mich, wenn ich falsch liege.)

Aber dafür sehe ich persönlich keinen Sinn sowas im Spiel zu implementieren. Die Ghosts reichen vollkommen aus. Wer wissen will, wie man in dem Spiel am schnellsten von A nach B kommt, braucht sich nur Youtube aufrufen und nach dem entsprechenden Rennen, Test oder was-auch-immer suchen. Fündig wird man in den meisten Fällen.

stylexpansion
30-07-18, 19:18
Sehe ich genauso! :D

DaRealMolex
01-08-18, 19:39
okay Leute dann halt nicht !

und nein man kann nicht alle Geist er sehen da es leute gibt die sehr viel Nitro haben . ich will doch nur wissen wie sie das machen !

MarcAkAwHiTe
01-08-18, 21:04
okay Leute dann halt nicht !

und nein man kann nicht alle Geist er sehen da es leute gibt die sehr viel Nitro haben . ich will doch nur wissen wie sie das machen !

naja man kann durch Kultpunkte und Autoteile ja eingie bezüglich Nitrokraft / Nachfülltempo machen.

Nitrokraft kann man auf 38% pushen und Nitronachfülltempo auf 59%

Wenn ich Rekorde schlagen möchte gucke ich einfach auf YT, dort findet man zu 90% alle Events um es geanu zu sehen.

LG