PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mal endlich mit anderen Felgen?

MagicV8
29-07-18, 11:50
Hallo,
wir alle wissen, dass fast alle Felgen in TC2 bereits in Teil 1 Bestandteil des Spiels waren und frei erfunden sind.

Positiv in TC2 finde ich, dass man den Durchmesser ändern und sie uni einfärben kann.

Nichts desto sind beinahe alle Felgen m.M.n. hässlich.

Ich glaube, der RallyRaid Peugeot hat O.Z. Racing Felgen.

Wann wird es endlich andere "echte" Felgen (z. B. Hamann, Wheelsandmore, BBS, Hyper Forged, iForged, HRE, Vossen, RO_JA Rays, ...) geben.
Und dann auch welche in Bicolor, z. B. Chrome/Schwarz!

Don.B._CN
29-07-18, 17:15
Das ist vollkommen richtig. Es gibt nur die einfaltslosen Felgen aus The Crew 1, keine einzige neue "Aftermarked"-Felge ist im Sortiment. Und die vorhandenen Felgen sind zudem zu 90% k***häßlich und daher unbrauchbar.

Es müssen auch keine "echten" Markenfelgen sein. Wenn das Design populärer Felgen nachempfunden wird, würde es mir persönlich schon genügen. Man kann dann ja auch gerne eine oder mehrere Fantasiemarke(n) dafür erfinden.

TheWestman77
29-07-18, 17:42
Zu teuer, zu viel arbeit. Da müsste man ja geld "ausgeben" ^^

MagicV8
29-07-18, 18:30
Grundsätzlich ließe sich sowas über DLC realisieren.
Und zuviel Arbeit ist es auch nicht, für TDU1 gibts es Tonnen an Felgenmods.

SmoKinGeniusONE
02-08-18, 13:27
Nein bitte keine exklusiven Felgen per DLC
Habe zwar den Season Pass aber sowas fänd ich echt scheisse
...zumal Optisches Aussehen in Rennspielen auf jeden mehr wiegt als bei shooter wo ja alle cash für Kosmetik verlangen

UBI!!!!
Sowas bitte nicht bei the crew2!!!!!!!!!

Aber neue und besonders original/echte Markenfelgen fänd ich echt Hammer

Rattenschnitzel
02-08-18, 17:51
Na also den Begriff "exclusiv" hast jetzt aber auch wirklich nur du verwendet ^^

Und selbst wenn - Bislang wurde nur kostenloses DLC angekündigt und bislangs ogar dementiert, dass es überhaupt Bezahl-DLC geben soll.
Also was solls ^^

Paar schöne Felgen kann man schon durchaus haben, ich hatte auch schon bei diversen Autos das Problem, dass einfach keine Felge wirklich passen will und am ede hat man auf allen Karren mehr oder weniger die gleichen, was aber auch keine Lösung ist.