PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlose Warteschlange Server Überlastet ?

lakaihoward5
28-07-18, 19:59
Ich komme in The Division nicht mehr rein.Erst Warteschlange dann Verbindungsaufbau dann Laden und dann geht das wieder von vorne los mit Warteschlange,Verbindungsaufbau,Laden usw... immer und immer wieder !

OinY89
28-07-18, 20:15
Bei mir genau das gleiche, was ist da los?

lakaihoward5
28-07-18, 20:24
Ich habe das Spiel nochmal komblett aus gemacht und wieder neu gestartet.jetzt kommt bei mir delta c-0-1302 Fehler The Division Dienste stehen zurzeit nicht zur verfügung.Hilfe !!!

Ubi-Thorlof
29-07-18, 10:36
Wie auch hier gestern gepostet (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/191298-BEHOBEN-St%C3%B6rung-der-Online-Dienste-(PC-PS4)-28-07), hatten wir am Spätnachmittag eine Störung der Online-Dienste für The Division.

Die Arbeiten daran nahmen leider einige Zeit in Anspruch und konnten erst später am Abend vollständig behoben werden.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Flac_Bandit
29-07-18, 13:04
Was willste mit DivTec? Es war noch nie so leicht, an Div Tec zu kommen. Ich bin ständig am CAP, aber mit allen, egal ob Crafting,DivTec oder Phönix. Hab schon vor lauter Verzweiflung sämtliche Waffen aus dem Stash optimiert. Meiner persönl. Meinung nach, wurde dem Spiel endgültig mit der "DivTec-Schwemme" der Anreiz des spielens genommen. Bis dahin hab ich fleißig wöchentliche und tägliche Herrausforderungen gemacht, Damaskus gecraftet und zerstört nur um an Divtec zu kommen. Du mußt nur spielen, dann haste auch DivTec.

lakaihoward5
29-07-18, 16:13
also Trotz das angeblich die Verbindungsprobleme behoben wurden die Nacht habe ich jetzt trotzdem nur noch delta fehler ??? schlimmer als gestern würde ich behaupten,ich komme jetzt gar nicht mehr rein

GerMagicMaik
29-07-18, 16:23
ich komme auch garnicht mehr rein erst kommt lade bildschirm und dann delta

lakaihoward5
29-07-18, 16:43
ärgerlich einfach nur und das kurz vor dem global event.Ich hoffe die bekommen das wieder hin

Subwaysniper
29-07-18, 18:35
Unsere Kohle kassieren aber nur Ausreden liefern :mad: Kundenfreundlich gibt es nicht.