PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibt es die Fahrzeuge aus der Promo-Aktion ?

UwePhse
28-07-18, 11:51
Ich hab an der Promo-Aktion von Crew-2 teilgenommen.
Dort konnte man einige Fahrzeuge gewinnen.

Wann bekomme ich nun meine Fahrzeuge ?

PS:
Falls ich die Promo missverstanden hab, kann das Ubi ja klar stellen.

TheWestman77
28-07-18, 13:59
Meinst Du die aus dem Belohnungssystem?

Also bei mir sind die alle da (bis auf den Lotus und den Abarth, hatte das mit der Crew durch 5 Bundesstaaten nicht gemacht).

DatWut
28-07-18, 16:21
Also das Belohnungsprogramm war bis zum 26.06. aktiv. Alle danach verbuchten Erfolge wurden/werden nicht mehr gewertet.
Soweit ich weiß gab es eine 3 Monate-Frist, um die Fahrzeuge entgegen zu nehmen (wäre also bis zum Gator Rush Update).
Solltest du die Erfolge weit vorher erspielt und keines der Fahrzeuge bekommen haben, würde ich dir empfehlen, den Support anzuschreiben: https://support.ubi.com/de-DE

SmoKinGeniusONE
02-08-18, 13:29
Also das Belohnungsprogramm war bis zum 26.06. aktiv. Alle danach verbuchten Erfolge wurden/werden nicht mehr gewertet.
Soweit ich weiß gab es eine 3 Monate-Frist, um die Fahrzeuge entgegen zu nehmen (wäre also bis zum Gator Rush Update).
Solltest du die Erfolge weit vorher erspielt und keines der Fahrzeuge bekommen haben, würde ich dir empfehlen, den Support anzuschreiben: https://support.ubi.com/de-DE

Ja stimmt perfekt so hab icch auch gelesen. Aber kann bie Belohnung einfach nicht einlösen:confused:

Ubi-Thorlof
02-08-18, 14:19
Deswegen am besten mal den Support anschreiben, die Kollegen dort können den Fall überprüfen und dir gegebenenfalls die Fahrzeuge hinzufügen, sollte da was schief gelaufen sein.

Am besten hängst du an das Ticket auch noch Bilder an, auf denen sowohl die für die Belohnungen erforderlichen abgeschlossenen Herausforderungen im Spiel, als auch die fehlenden Belohnungen auf der Rewards-Website ersichtlich sind - und nenne gegebenenfalls noch, welche Fahrzeuge du konkret vermisst.
Das sollte die Bearbeitung beschleunigen.

UwePhse
05-08-18, 13:40
Für mich hat es sich beantwortet.
Hatte es nicht mitbekommen, das es nicht plattform übergreifen ist.