PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Charly Fehler beim einloggen

Steiner0208
28-07-18, 11:34
Moin seid der Serverwartung habe ich dauernd Delta und Charly Fehler was is den da passiert?Hat UBI/Massiv vielleicht Server raus genommen oder gute Server mit schlechten getauscht für TD2? Wann is den wieder besserung in Sicht oder wird es wie der Running Bug auf später(also nie) verschoben

IP-Blondi
28-07-18, 11:52
Seit dem Update ist das Spiel unspielbar,es ist nur am ruckeln und ständig Delta Fehler.

Ubi-Thorlof
28-07-18, 13:33
Danke für die Meldung, die Probleme werden zur Zeit untersucht und wir halten euch hier auf dem Laufenden:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/191298-St%F6rung-der-Online-Dienste-(PC-PS4)-28-07

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Ubi-Thorlof
28-07-18, 14:01
Dazu kann ich leider zur Zeit keine Aussage treffen.
Zum einen weil gerade Wochenende ist, und viele Leute nicht im Büro sind und zum anderen, weil wir natürlich erstmal die technischen Probleme beheben wollen.

Sobald es mehr Infos gibt, werd ich wie geschrieben den Thread oben aktualisieren; ich hoffe, bald gute Neuigkeiten für euch zu haben.

Flac_Bandit
28-07-18, 16:35
Läuft der UBI/Massive-Kalender nicht synchron? Weil bis zum GE sind es noch 1 Tag und 15 Stunden.
Und das ist doch erst "Time To Delta Mike"

GerMagicMaik
29-07-18, 16:20
ich war gerade in der darkzone mit einem von einmal hats gelaggt wie sau und ich kam nicht mehr in checkpoint rein bei benutzen taste passierte gar nichts und team kamerad hat gesagt ich sei bereits im check point drin und er war bei mir sonst wo und bei ihm war er selber im check point also spiel neugestartet und charakter menü wurde nicht richtig angezeigt und dann kam irgendwann delta

Glennimaus
29-07-18, 19:23
Server sind zur Zeit extrem laggy. 2-3 sekunden bevor ein Treffer am Gegner überhaupt erkannt wird. Nach ca 10 Minuten kommt dann der disconnect.

AlBundy2007
30-07-18, 07:54
Bei mir war am Wocheende auch alles dabei:
- Delta
- Mike
- Schlechte Verbindung zum Host
- Warteschlange nach Wiedereinloggen
Da ich nicht glaube das so viele Spieler auf einmal hinzugekommen sind, sind wohl einige Server nicht mehr im Betrieb. Heute startet ja erst wieder ein Global Event. Mal sehen ob man sich überhaupt einloggen kann.

Imp_II_GER
16-08-18, 20:35
Langsam wird es peinlich mit UBISOFT.

Mitten im Spiel Delta Fehler. Immer wenn etwas ansteht gehen die Server Down. Gestern kein Start von Uplay und heute ständig Delta,Uniform, Romeo und nun Mike. Wenn man permanent Betatester ist können sie mich auch bezahlen oder zum Beta von Devision 2 einladen und es kostengünstiger an die Spieler mit vielen Stunden abgeben..

Imp_II_GER
16-08-18, 20:37
Kann ich nur Unterschreiben

Ubi-Guddy
16-08-18, 21:00
Hallo zusammen,

ja, aktuell gibt es da leider ein paar Probleme. Unsere Techniker untersuchen es aber gerade. Hier im Thread (https://forums.ubi.com/showthread.php/1921265-Survival-Connectivity-August-16th) werdet ihr über Updates unterrichtet, sobald es welche gibt.

Dass euch das ärgert, verstehe ich aber natürlich. Habt bitte etwas Geduld. :)

Keule81_TCH
17-08-18, 08:01
Hoffentlich haben eure Techniker genug Fertigkeitenstärke :p

AlBundy2007
17-08-18, 12:42
Es ist doch jedesmal das selbe.
Es kommt etwas neues ins Spiel und alle Spieler wollen es zeitgleich nach dem Erscheinen spielen. Das Ergebnis ist, dass die Server überlastet sind und es mit einem Delta-Fehler quittieren.
Ärgerlich sicherlich im Überleben wenn man bereits 1 Stunde dort verbracht hat.

Flac_Bandit
17-08-18, 15:53
An alle, die den DLC gekauft haben, kann ich nur empfeheln, die "Gratiswoche für nicht DLC-Besitzer" ab zu warten, danach dürfte es wieder laufen ;)
Sollte ich TD2 kaufen, werd ich mit Sicherheit kein einzigen DLC kaufen, kannste doch trotzdem alle Nase lang gratis zocken. Ich fühl mich nur noch total verarscht von dem Verein.
Das wäre mein Vorschlag: Alle die TD1 komplett gekauft haben, bekommen einen Gutscheincode für alle TD2-DLC´s,sollten sie so b******t sein, sich TD2 zu kaufen. Das wär dann auch ein kleiner Ausgleich für gute 3 Jahre und bis dahin 3000 Stunden als Betatester, der zu jedem Global Event hunderten Delta´s, Verschlimmbesserungen und Bugs hinnehmen muß, die nie behoben werden.

TekFor
17-08-18, 16:06
Eins kann ich bei der ganzen Aufregung nicht verstehen: Wieso in aller Welt startet ihr noch Survival, obwohl bekannt ist, dass es im Moment Probleme damit gibt und das Ubisoft daran arbeitet? Ihr seid doch selbst Schuld, wenn ihr da alle Nase lang raus fliegt.....

Ubi-O5
17-08-18, 16:55
Wir haben ein paar Server zu Survival zugeschalten, sollte jetzt stabiler laufen und wir haben ein Auge drauf.

Moin zusammen,

wir haben mehrere Server zum Survival Modus hinzugefügt um die Stabilität zu verbessern. Es kann immer noch zu Problemen kommen, aber wir haben ein genaues Auge auf die Situation.

Vielen Dank für eure Geduld.

Flac_Bandit
17-08-18, 18:45
Ich starte kein Suvival, bis die Gratisphasei für Nichtkaufkunden vorbei ist. Hab Gestern 2x Uniform bekommen, saugeil, beim ersten mal war es ne Stund und beim 2. mal 1 1/5 Stunden.
Für die Katz.

roschi15
17-08-18, 18:54
Danke für die Info, Ubi-O5. Es geht einigermaßen. Lange Wartezeiten in der PVP-Schlange und einmal Delta-Fehler am Anfang der Partie, aber immerhin läuft es. Ich hoffe, das bleibt so. Ist ja schließlich Wochenende und man hat Zeit zum Spielen.

Ubi-O5
17-08-18, 19:04
Yeah, ich hätt auch gern das es zumindest so bleibt, idealerweise besser wird.
Wir ham n Auge drauf übers Wochenende, damit wir reagieren können.

Keule81_TCH
17-08-18, 19:41
Müsste nen FACEPALM Shield als Bonus Gratis on Top geben ..... Der ALLES maxed was im Rucksack an D-Tech etc drin ist!!!!!!!!!!!

Logan_Bishop
17-08-18, 23:59
An alle, die den DLC gekauft haben, kann ich nur empfeheln, die "Gratiswoche für nicht DLC-Besitzer" ab zu warten, danach dürfte es wieder laufen ;)

Sollte ich TD2 kaufen, werd ich mit Sicherheit kein einzigen DLC kaufen, kannste doch trotzdem alle Nase lang gratis zocken. Ich fühl mich nur noch total verarscht von dem Verein.
Das wäre mein Vorschlag: Alle die TD1 komplett gekauft haben, bekommen einen Gutscheincode für alle TD2-DLC´s,sollten sie so b******t sein, sich TD2 zu kaufen. Das wär dann auch ein kleiner Ausgleich für gute 3 Jahre und bis dahin 3000 Stunden als Betatester, der zu jedem Global Event hunderten Delta´s, Verschlimmbesserungen und Bugs hinnehmen muß, die nie behoben werden.

Ist zwar eigendlich ein anderes Thema aber egal. Die DLCs zu TD2 werden kostenlos für alle verfügbar sein. Das wurde vor einigen Monaten auf der E3 bekannt gegeben.