PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail-Account kompromittiert

Rol669
28-07-18, 10:21
Hallo zusammen,

unglücklicher Weise wurde mein Mail-Account kompromittiert, weshalb ich diesen um möglich, bislang nicht entstandenen, Schaden
abzuwenden kurzer Hand gelöscht habe.

Darüber lief aber auch mein UPlay-Account, für den ich wiederum wie ich nun merke den alten Account benötigen würde, um die
Anmeldeinformation auf eine neu generierte Adresse umzustellen.

Kennt sich jemand von Euch hier damit aus?

Grüße,
Rol

Ubi-Thorlof
28-07-18, 14:08
Sofern du noch eine andere E-Mail-Adresse besitzt, kann unser Support diese gerne für dich in den betroffenen Account eintragen.

Dazu müsstest du über unsere Support-Seite ein Ticket erstellen (sofern du noch Zugriff auf den Ubisoft-Account hast):
https://support.ubi.com/de-DE/
Alternativ kannst du den Support unter Woche von Montag bis Freitag (14 bis 19 Uhr) auch unter 069-999915592 telefonisch erreichen.

Als Vorbereitung, was für Informationen von dir benötigt werden:
- um welchen Account geht es? (wenn du vom betroffenen Account aus schreibst, fällt das natürlich weg)
- welche neue E-Mail-Adresse möchtest du verwenden?
- Kaufbelege und/oder Bilder von Produktschlüsseln. Das können Fotos von physischen Editionen sein oder Screenshots von z.B. Amazon-Käufen, Steam-Keys etc
Das dient dazu, sicherzustellen, dass du der Besitzer des Accounts bist.

Die Kollegen werden dir dabei auf jeden Fall helfen können. Solltest du sonst dazu noch Fragen haben, meld dich gerne nochmal.