PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tageszeiten dauern unterschiedlich lang.

MagicV8
27-07-18, 16:23
Hallo,
die Tageszeiten, Morgen, Mittag, Abend und Nacht, haben eine ungleiche Länge.
Morgen, Abend und Nacht haben gefühlt je einen Anteil 7,
der Mittag dagegen nur von maximal 1.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Mittagsbereich länger wäre, als die anderen Tageszeiten.

Und dann kam es mehrfach vor, dass wir in einer Crew fuhren und mindestens einer ein andere Tageszeit und/oder auch ein anderes Wetter hatte.

Ubi-Thorlof
27-07-18, 16:48
Schau mal auf die letzten Patch-Notes (https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-331007-16&ct=tcm:156-76770-32), das Problem mit der unterschiedlichen Tageszeit im Koop sollte eigentlich behoben sein.
Lass mich wissen, sollte das nicht der Fall sein.

Zu den Längen der Tageszeiten: War das auch im Koop-Modus oder regulärer Solo-Modus?
Hab ganz ehrlich selbst nicht sooo sehr drauf geachtet, aber wenn noch mehr Leute hier das beobachtet haben, sagt bescheid.

edit: Sorry, DatWut, aber ich war 10 Sekunden schneller :P

DatWut
27-07-18, 16:48
Der Bug mit den unsynchronisierten Tageszeiten wurde im letzten Patch laut Patchnotes behoben.
Ist dir das nach Mittwoch erneut passiert oder ist dein Report diesbezüglich basierend auf älteren Erlebnissen?

MagicV8
27-07-18, 17:17
Das mit den verschiedenen Tageszeiten im Coop war letzten Sonntag und davor, da mein Kumpel seitdem auf Montage ist. Morgen ist er zurück und wir werden das wieder testen.

Das mit der Länge der Tageszeiten ist ganz aktuell, weil ich alle Fahrzeuge auf max. Werte bringe und hunderte Rennen mehr oder weniger hintereinander fahre.
Deswegen fällt mir dies ja auch so auf. Und ich glaube, dass dies mit der unterschiedlichen Länge der Tageszeiten auch erst seit Mittwoch so ist.

Update 1:
So wir haben das mit der Crew getestet. Die Tageszeit ist wohl die Gleiche, aber das Wetter war unterschiedlich. Bei einem war es sonnig, beim anderen nebelig. Alle haben die Grafikeinstellung auf "Ultra" stehen und fuhren hintereinander.

Der nächste Punkt betrifft Motorräder:
Der eine Kollege machte über längere Zeit durchgehend mit dem Motorrad einen Wheelie. Der andere Kollege daneben sah zwar, dass die Maschine vorne hochging, aber dann auch gleich wieder unten war. Hier stimmt also etwas nicht. Er sah also nur einen angedeuteten Wheelie.