PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette und entspannte Mitspieler

SilvermadSilvio
27-07-18, 14:02
Ich(Rep65) und ein paar Freunde spielen gerne For Honor und wir suchen noch ein paar Mitspieler. Ihr solltet einfach nur spaß am Spiel haben und tryharden steht an zweiter stelle. Wir können Anfänger gerne auch ein paar Tipps geben. Ihr solltet Discord haben und wir haben einen eigenen Server können aber auch gerne euren joinen.
Mein Uplay Name ist: SilvermadSilvio

Hans._Yolo_
27-07-18, 19:07
Hätte lust auf ein paar Runden aber vorsicht rep0 und ziemlich mies :)).
Wenn du (ihr) lust habt dann einfach adden.
Hans._Yolo_

xxdovaxx1
30-07-18, 16:33
hi ihr 2

hans yolo wenn du willst kannst du mich ruhig auch adden für n paar nette games - ohne viel rum geskille

silvermadsilvio, wenn du möchtest kannst du mich ebenfalls adden, ich würd nur gern wissen ich welcher liga spielt ihr also wie stark ihr ca seid weil rep 60 ist ja schon recht hoch aber hat nichts zu sagen, möglicherweise kann ich mit euch mithalten :D aber wenn ich oft ins gras beißen sollte dann macht das auch nichts - ,mir zumindest nicht ^^

auf steam bzw uplay xxdovaxx1

Bushmopped
19-09-18, 13:36
Hallo zusammen.... bin recht neu hier ...55h spielzeit ...davon 20 im pvp ...wenn es nicht hinderlich ist ^^ gerne Adden ...Ruhm lvl 3 Bushmopped
und was ist rep? XD

WhoR4inZone
22-09-18, 10:58
Servus Leude.
Ich spiele schon seit dem Release auf der PS4 und bin nun auf PC umgestiegen. Ich hatte auf der PS4 Rep 29 und bin im Moment noch auf 3.

Addet mich. Mein Name steht oben.

PandaBeats.Pyro
29-09-18, 21:00
Hallo,

wenn Ihr Leute zum For Honor zocken sucht, bei Pyrolyse werden noch active Member Gesucht!

Wir sind eine Lustige, active Gemeinschaft, die jeden neuen Mitspieler der sich mit Maus und Tastatur auskennt,
herzlich willkommen Heißt! :)

Grüße, PandaBeats

Homepage: https://pyrolyse-gaming.de/
Teamspeak: ts.pyrolyse-gaming.de