PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deployable Shield für Bandit?

Juppi.
26-07-18, 18:19
Hallo zusammen,

nach fast 700h Spielstunden allein mit Bandit, habe ich mich nun dazu entschlossen meine Meinung, Bandit ein Schild zu geben, publik zu machen.

Warum?
Bandit hat eine der höchsten Operator-Pickrates in Rainbow Six und die meisten spielen ihn nur wegen 3-Speed und dem Nitro-Handy. Es wäre schön, wenn Bandit das wird, was er einmal war: ein Thermite und Hibana Konter.

Auf vielen Maps braucht man dazu auch ein Schild, um seine Flanke zu schützen (z.B. Haus, Consulat, Oregon).

Die Nitro-Cell wäre bei Jäger besser aufgehoben. Nachdem der nämlich seine ADSs gesetzt hat, ist er eigentlich On-Spot fertig. Bandit nicht. Er hat einen Job zu erledigen.

https://i.redditmedia.com/rrK7w9gVuAPGvBR3TC8WQ0OZQRx9AAfv1FC4Ewbuovc.png?fi t=crop&crop=faces%2Centropy&arh=2&w=960&

Sava.R6S
26-07-18, 18:49
Hey Juppi,

ich sehe Bandit eher als Roamer. Das Schild bringt in der Rolle nicht viel.

slayraw
26-07-18, 19:11
Schwierig..
Einige spielen ihn als roamer und andere als on-spot...

Vydar.
26-07-18, 20:02
Schwierig..
Einige spielen ihn als roamer und andere als on-spot...

Kommt daruf an welche Strategie man verfolgt.
Ich sehe aber auch sehr wenige die ein C4 spielen, in letzter Zeit viel Stacheldraht.

Vydar.
26-07-18, 20:14
[deleted] Für Diejenigen die das aber tun bringt ein Schild schon einiges. Bis jetzt muss immer ein Mate die Flanke schützen, bestes Beispiel Garage auf Chalet

Nun ja, ein Bandit sollte immer beschützt werden, sei es aktiv oder passiv dadurch das einer ein Schild, ADS oder sonst etwas nimmt.
Ich denke er sollte kein Schild haben, das fordert dann auch zu mehr Teamplay auf und man muss eher kommunizieren.
Aus dem selben Grund sollte z.B. ein Blackbeard keine Claymore bekommen ;)

slayraw
26-07-18, 20:17
Nun ja, ein Bandit sollte immer beschützt werden, sei es aktiv oder passiv dadurch das einer ein Schild, ADS oder sonst etwas nimmt.
Ich denke er sollte kein Schild haben, das fordert dann auch zu mehr Teamplay auf und man muss eher kommunizieren.

Der selben meinung bin ich auch ;)
Wozu hat man denn ein team die können auch mal was tun

Vydar.
26-07-18, 20:22
Der selben meinung bin ich auch ;)
Wozu hat man denn ein team die können auch mal was tun

Und wenn es nur ein Schild stellen ist, hm? ;)
Aber ja, das ist im Endeffekt so die Kernessenz.

Ich denke viele Sekundärgadgets sind so gewählt, dass Team Kameraden benötigt werden.
Das sollte ruhig so bleiben.

Nope.RED
26-07-18, 20:35
[deleted] Für Diejenigen die das aber tun bringt ein Schild schon einiges. Bis jetzt muss immer ein Mate die Flanke schützen, bestes Beispiel Garage auf Chalet

Man spielt ihn aber auch nicht an jedem Spot active...sehe Bandit auch eher als Roamer (3 Speed, schnelle und stabile Waffe, C4) abgesehen von Spots wo man ihn active spielen sollte (Garage Konsulat und Chalet, Grenze Waffenlager, Wolkenkratzer Geisha, etc). Finde ihn gut wie er ist. Das ACOG hätte ich gerne wieder, bei Jäger auch..

Doch, das ("tolle") Balancing Team sollte ihm eine Claymore geben... xD

Sava.R6S
26-07-18, 20:53
Um ehrlich zu sein Toasty, interessiert es mich nicht wie du denkst das ich spielen müsste. Ich Spiel nämlich mit Freunden einfach nur aus Spass und so wie ich will.
Du darfst natürlich den Bandit liebend gerne anders interpretieren und spielen.

XLykantX
26-07-18, 20:56
Doch, das ("tolle") Balancing Team sollte ihm eine Claymore geben... xD

Hast du nen Vogel, am Ende müsste ich nicht jede Runde einen Teammate anbellen, dass ich eine Claymore brauche.

LEONWOLF.PENTA
26-07-18, 21:24

Dann müsste man Glaz aber auch die Rauchgranaten entfernen. Mehr Teamplay undso.

Sava.R6S
26-07-18, 21:38
@Echo: ich wäre dafür bei Glaz

Ubi-Guddy
26-07-18, 22:29
Hallo zusammen,

ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die Verhaltensregeln (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!)lenken.

Beiträge die nicht themenbezogen sind, sondern offenkundig nur dazu dienen für schlechte Stimmung zu sorgen, können von uns jederzeit geschlossen oder aus dem entsprechenden Forum entfernt werden. Letzteres gilt insbesondere dann, wenn diese Beleidigungen gegen Mitglieder dieser Community (dazu zählen auch Moderatoren oder Administratoren) beinhalten.

Diskussionen sind erwünscht - wenn man respektvoll und sachlich bleibt. Persönliche Angriffe, auch unterschwelliger Natur, sind zu unterbinden.

Bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Vielen Dank.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Rockor.DV.-
27-07-18, 07:38
Ich will für Bandit wieder 3x Stacheldraht....

Vydar.
27-07-18, 14:46
Dann müsste man Glaz aber auch die Rauchgranaten entfernen. Mehr Teamplay undso.

Diese Diskussion gibt es tatsächlich doch sehr sehr stark, ich bin mir nicht sicher inwiefern das gemacht werden sollten,
gemessen daran, wie wenig Attacker im Moment Smokes zur Verfügung haben.
Aber ja, nach der Logik hast du damit recht.

Gruß,
Yatheria