PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Level regulator

kampfadler
23-04-04, 20:39
HI !
Kann mir jemand helfen ? Ich komme im Level Regulator nicht in den dritten Raum !!! Habe zwei Karten zum lössen des Loggins der anderen zwei Räume finde aber die 3 Karte nicht bzw. komme nicht in den dritten Raum rein. Der sonstige Weg ist durch den Dampf versperrt, der sich auch nicht abstellen läßt. Weis jemand Bescheid ??

kampfadler
23-04-04, 20:39
HI !
Kann mir jemand helfen ? Ich komme im Level Regulator nicht in den dritten Raum !!! Habe zwei Karten zum lössen des Loggins der anderen zwei Räume finde aber die 3 Karte nicht bzw. komme nicht in den dritten Raum rein. Der sonstige Weg ist durch den Dampf versperrt, der sich auch nicht abstellen läßt. Weis jemand Bescheid ??

Goog2004
24-04-04, 15:46
im prinzip recht einfach die karte liegt in nen raum der über den raum mit den regalen und kisten is...(hä? +gggg+) also wenn du das erstemal den dampf abgedreht hast, am hahn rechts hinter nen paar gasflachen geht ne kaputte treppe hoch in den raum da sin noch 2 wächter und ja die liegt da aufm tisch. aber falls das noch jemand liest ich bin da jetzt fertig aber ich komm nich in den beschissenen lüftungsschacht am ende....hmmm

MagicFC
25-04-04, 06:38
@Goog2004: Wieso kommst Du da nicht rein? Probleme mit den Gegnern? Das Schloss zur Lüftung muss einfach zerschossen werden und weiter gehts.

Goog2004
25-04-04, 13:46
stimmt das beschissene schloss hab ich übersehn, wär ich noch 15 minuten favor rumgewuselt hätt ichs auch so gefunden^^, hab sofar mitn raketenwerfer draufgeschossen^^ naja dankÄ, das schloss war trotzdem unscheinbar +ggggg+