PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Rauchfarben, MX in Monster Truck Arenas und Boost...

VaeliusNoctu
24-07-18, 15:03
Hallo,

ich fände es toll wenn man mit verschiedenen Rauch Farben (die nachts Leuchten) Fliegen könnte Optional natürlich.

Ich habe zuletzt mit einem Rally Raid (BMW Adventure) zum Spaß eine der Monster Truck Arenas unsicher gemacht. Hat echt Spaß gemacht. Vielleicht könnte man so das MX Bike etwas aufpeppen indem man es für neue Events extra nur für MX in Monster Truck Arenas einsetzt. Ebenfalls würde es dem MX guttun Extra Events zu bekommen mit längeren Kursen und Rundkursen ohne Sprungchancen und welche mit (auch großen) Sprungchancen und Hügel wo man wie in TC 1 wieder Punkte Generieren muss.

Ich würde zumindest in Events Flugzeugen, Touring Autos und Grand Prix Autos den Boost nehmen. Wirkt irgendwie unpassend in solchen Events.

xJeyJeyx
24-07-18, 17:30
Also Rauchfarben für die Flieger würde ich mir auch wünschen :)

Ubi-Thorlof
24-07-18, 17:35
Als großer Fan der MX Events würd ich da auch gern viel mehr Rennen wünschen!

Farbiger Rauch klingt gut, insbesondere für Formationsflüge.

Werde das bei nächster Gelegenheit weiterleiten und auch im Laufe der Woche die Liste hier dann updaten :)

VaeliusNoctu
24-07-18, 20:23
Als großer Fan der MX Events würd ich da auch gern viel mehr Rennen wünschen!

Farbiger Rauch klingt gut, insbesondere für Formationsflüge.

Werde das bei nächster Gelegenheit weiterleiten und auch im Laufe der Woche die Liste hier dann updaten :)

Danke, das klingt gut. Mal wieder mein MX Bike ausreizen bei Kunststücken und grosse Risiken für eine neue Highscore eingehen oder einfach gemütlich eine schöne Strecke abfahren wäre cool.