PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bucks Bug?!

S4squ4tch1987
23-07-18, 21:36
Hallo,

ich habe mir gerade nach langem Grind den Königsegg Regera gekauft. Anschließend hatte ich noch knapp 28k Bucks. Ich bin dann ins Home und habe mir ne Lackierung etc. gekauft. Als ich zum Innenraum kam, hatte ich noch knapp 8k Bucks... dieser kostete jedoch knapp 11k... doch die Schaltfläche war nicht ausgegraut, also hab ich draufgedrückt und anstatt einer Fehlermeldung oder eines Minusbetrags gingen auf mein Konto 4,3 Milliarden Bucks... zumindest glaube ich das denn nach "4,294,965,25" endet die Zahl weil sie nicht mehr in den vorgesehenen Bereich passt.

Das kann so ja nicht gewollt sein?! Ich will auch keinen Bann riskieren, weils nachher heißt ich hätte gecheatet oder ähnliches! Was soll ich tun?!
Hatte jemand bereits ähnliches?

Edit:
Hat sich erledigt... nach 20min wurde ich vom Server geworfen und logge mich wieder mit 22,5k ein... Thema kann gelöscht werden.

DatWut
23-07-18, 21:45
Soweit ich weiß, ist der Bug bekannt und wird auch wohl baldig behoben.
Davon ab ist das nur ein visueller Bug, das Geld hast du gar nicht wirklich (es sei denn, der Bug den du meldest ist ein anderer als der, über den ich schon mehrfach gehört und gelesen habe).

Don.B._CN
24-07-18, 14:15
Gibt es diesen komischen Bug schon wieder bzw. immernoch? :D 1-zu-1 copy&paste aus TC1. Lol Da gibt es doch dutzende Videos auf Youtube, die einem weißmachen wollen dass man so zum Milliardär in The Crew wird. Das die Kohle instant verschwunden ist, wenn man das HQ oder den Dealer verlässt (also in TC1), zeigen die aber alle nicht.

Da der Bug in 3 Jahren nie behoben wurde, glaub ich auch ehrlich gesagt nicht daran, dass der recht zeitnah behoben wird. Zumal er auf das Gameplay ja null Auswirkung hat, sondern halt nur auf Youtube mit neuen Fake- bzw. Clickbait-Videos. :)

CREW-LOL_Bockes
24-07-18, 14:48
Hi,

jep.....1zu1 Kopie von TC1. Wie viele andere Bugs auch....alles von TC1......werden nie gefixt.
Traurig:(
Gruß