PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ähnlich wie Ghost Recon Wildlands ?

Mercand69
23-07-18, 19:47
Wollte mal fragen ob The Devision ähnlich wie Ghost Recon Wildlands zu spielen ist oder komplett anders ? Die Demo von The Devision fand ich recht kompliziert. Oder muss man sich nur reinfuchsen ? Also was ich nicht mag, sind Sachen sammeln und dann irgendwelche Waffen zusammen bauen. Muss man zawr in Ghist Recon auch, aber die Waffen sind ja dann schon fertig. Kann man beide Games überhaupt miteinander vergleichen ?
Danke

Hecki-
24-07-18, 04:48
Hallo Mercand69,

theoretisch kann man alles vergleichen, wenn der Kontext erkennbar ist.

Bei The Division findet man fertige Waffen und Rüstungen, welche man miteinander kombiniert, Ghost Recon Wildlands baut dagwgen auf die Einzelteile einer Waffe auf.

Außerdem hat man bei Ghost Recon KI-Kameraden, mit denen man taktisch vorgehen kann.
Diese fehlen bei The Division jedoch.

Regards,
Hecki

Mercand69
24-07-18, 08:15
Na ich denke für 9,99 Euro kann man sich The Devisin mal angucken. Das Game sollte ja fertig sein und kaum noch "Kinderkrankheiten" besitzen.

TekFor
24-07-18, 11:12
Das Game sollte ja fertig sein und kaum noch "Kinderkrankheiten" besitzen.

Eine gewagte Aussage, ;). Es gibt hier im Forum eine Menge Leute, die Dir da etwas anderes sagen werden, ^^. Aber prinzipiell handel es sich um ein vollumfänglich funktionierendes Spiel, bei dem Du für diesen Preis nix verkehrt machst.

Ansonsten noch zu Deinem Eingangspost: Ich persönlich meine, dass man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann. Für mich kommen beide aus einer eigenen Ecke des Boxrings.

iiRAiDER89ii
24-07-18, 19:46
Der für mich größte Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, dass du in dem einen mit Fahrzeugen durch die Prärie bretterst oder fliegst und Kämpfe mit Schwerpunkt auf Stealth ausgetragen werden. Im anderen schlenderst du zufuss durch die stadt und facetankst alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
In Wildlands sammelst du deine Waffen und teile an bestimmten Orten/Missioinen und in Division lootest du dein Zeug. Dauert deutlich länger in Division allles wunschgemäss zu sammeln. PVP ist in beiden Teilen "gewöhnungsbedürftig". Mit bisherigen Ghost Recon PVP hat Wildlands wenig gemein. Und die Dark Zone ist die Dark Zone.... da gibt es ganz unterschiedliche Urteile drüber. Jedenfalls unterscheiden sich beide PVP Konzeptionen grundsätzlich voneinander.