PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallsereignisse

VaeliusNoctu
23-07-18, 18:28
Hallo,

ich fände es toll wenn es in The Crew auf der Weltkarte zu Ereignissen kommen würde, gerade so lange der PVP Modus nicht raus ist. Aber auch Generell, nicht jeder mag PVP.

Ich stelle es mir so vor das man auf verschiedene Ereignisse Reagieren kann wenn man will. Eine Herausforderung einer KI zu einem Rennen, das man mit dem Hubschrauber jemand schnell zum Krankenhaus bringen muss (mit korrekter Landung auf dem Krankenhaus Landeplatz), das man in einem Feuerwehrwagen zu einem Einsatz fährt und ein Feuer löscht, als Küstenwache einen Verbrecher verfolgt und fängt, eine Ladung Waren mit dem LKW unter Einhaltung der Verkehrsregeln in einer Fabrik abliefert, Taxifahrer ist, eine/n Mann/Frau mit der Limo wohin bringt (Konzerthalle, Flughafen, Meeting etc.) usw...

Natürlich als die jeweilig Passende Person. Das man dann die Rolle wechselt. Als Belohnung könnte man ja Bucks, Life Behälter und vielleicht auch Follower bekommen. Oder eine neue Währung die vielleicht für was anderes ist.

Die Spielwelt wäre dann auch Lebendiger, Intressanter und würde zum Erforschen einladen wenn man halt Erforschen muss um über so ein Ereigniss zu stolpern.