PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Verbesserte Crew-Bildung

Briskon
22-07-18, 00:32
Mir ist aufgefallen, daß es recht schwierig ist mittels der Spielsitzung eine Crew zusammen zu stellen.
Versucht man jemanden einzuladen ist dieser meist schon wieder verschwunden, weil er ein rennen gestartet hat oder
sonstwohin gegangen ist. Und da ich auch gerne mal mit anderen spielen möchte, folgender Vorschlag:

Erweitert doch bitte die Rennauswahl um den Eintrag "Crew suchen"

Ich stelle mir das so vor: Man klickt den Eintrag an und das Spiel sucht jemanden,der die gleiche Strecke fahren möchte.
Nach einer bestimmten Zeit (30-60s) ohne Treffer startet das Rennen ganz normal im Solomode.
Nach dem Rennen erfolgt dann eine Abfrage, ob man die Crew beibehalten möchte. Verneint jemand, verläßt er halt die Crew.

Für Spieler, die nicht immer zeitlich mit ihren Freunden spielen können, wäre es evtl. spaßiger. Also für mich auf jeden Fall!

Anregungen und Kritiken erwünscht!

TheWestman77
22-07-18, 08:11
Die UI sollte ebenfalls etwas überarbeitet werden.
Wenn man in einer crew ist und z.b. gerade im chat ist.
jemand startet ein event - das popup kommt - man kann aber nicht drücken solange man im chat fenster ist.
Drückt man dann Escape um aus dem chat zu kommen wird die Eventeinladung automatisch abgebrochen.

Und! Wenn man eine angenommen hat, man hat nichtmal 2 Sekunden zeit sich anzusehen welches event es ist sonst bricht die EInladung sofort ab.
Haben damit einen ganzen Abend lang gekämpft - wirklich sehr nervig.

Rattenschnitzel
22-07-18, 08:51
An dem System stimmt sowieso etwas nicht.
In den paar Wochen, die das Game draußen ist, hatten wir diverse Fehler mit dem Annehmen von Einladungen.
1. Einladungen kamen nicht an
2. Der Timer lief blitzartig ab (1-2 Sek)
3. Der Timer lief "ganz normal", war dann aber blitzartig vorbei, sobald man die Einladung geöffnet hat.
4. Der Timer lief garnicht los

Sowas in der Richtung kam immermal wieder vor und an anderen Tagen liefs erste Sahne.
Ich bin mir nciht sicher, ob sowas auch mit der Serversynchro zutun haben kann.
Aber das rangiert für mich auf ner ähnlchen "Absurdität", wie die Tatsache, dass ich alle 4-5 Tage mein Favoriten-Landfahrzeug nicht wechseln kann.

Da gibts schon viele Baustellen, sowohl Bugs als auch Optimierungen.
Soweit ich weiß, gab auch auch Ideen, wie diese schon.
Mal schauen, was die Patchlog für Mittwoch (1.0.3.) (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/191113-PS4-X1-PC-Geplante-Wartungsarbeiten-25-Juli-Patch-1-0-3) dann hergibt, sobald sie mal da ist.

CJoke
22-07-18, 13:06
Ich sehe eher das Problem darin das eine Einladung in eine Crew zu Allgemein ist. Ich lehne die Einladungen immer ab, weil ich nicht weiß was derjenige vorhat. Gäbe es Einladungen direkt zu bestimmten Rennen/Events wäre das was anderes, aber gleich einer Crew beitreten ist mir to much, ich kenne ja die Leute nicht die mich einladen.

Briskon
22-07-18, 23:52
Ich sehe eher das Problem darin das eine Einladung in eine Crew zu Allgemein ist. Ich lehne die Einladungen immer ab, weil ich nicht weiß was derjenige vorhat. Gäbe es Einladungen direkt zu bestimmten Rennen/Events wäre das was anderes, aber gleich einer Crew beitreten ist mir to much, ich kenne ja die Leute nicht die mich einladen.
Vielleicht habe ich es nicht verständlich ausgedrückt. Es sollen nur die Spieler in die Auswahl kommen, die das gleiche Rennen fahren wollen. Es gibt also keine Ninja-Einladungen.
Also nochmal. Du drückst auf "Crew suchen" in der "Rennauswahl" (Bsp.: Vegas Strip Süd) und wenn in der Wartezeit noch 1-3 Spieler das gleiche Rennen fahren wollen, fahrt ihr als Crew. Somit wirkt sich das nur auf Spieler aus, die auch mit anderen zusammen fahren wollen.