PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Drunkn Ducks suchen Verstärkung in Rainbow Six Siege!

L0KI.DuKs
18-07-18, 19:23
Servus,

Wir sind die Drunkn Ducks, ein Multigaming-Clan aus Deutschland. Gegründet Februar 2014 als Battlefield-Clan sind wir mittlerweile zu einem Clan mit 3 Hauptspielen herangewachsen: Battlefield, PUBG und Rainbow Six Siege.
Zur Zeit suchen wir neue Mitspieler im Bereich Rainbow Six um unser Hauptteam zu Verstärken und um mehr Leben die Rainbow-Channel zu bekommen.

Was wir dir bieten:

►Freundliche Member
►Aktive Admins
►Website mit Forum
►TS3 und Discord
►Gratis Mitgliedschaft
►Eigenes Merchandise
►Clan Events
►Twitch-Channel
►Gemeinsame Strategien für neue und veränderte Maps entwickeln

Was du mitbringen solltest:

►Mindestalter 18
►Teamfähigkeit
►Kommunikatives Gameplay
►Motivation
►Lernbereitschaft falls andere Strategien gespielt wurden
►Ein wenig Skill (Platinbereich)
►Ein wenig Erfahrung ca. Lvl 100

Sollte das auf dich zutreffen und du hast Interesse an uns, dann Bewirb dich bitte auf unserer Website:
http://duks-gaming.com !

Mit freundlichen Grüßen

L0KI.DuKs / Marco - 2nd Leader im Bereich Rainbow

http://duks-gaming.com/include/images/gallery/img_norm_22.jpg

L0KI.DuKs
25-07-18, 19:45
Push

DerBaum.IRON
27-07-18, 07:42
Hi ducks,

Ich suche derzeit einen neuen clan der sich in richtung esl go4 bewegen möchte darum stell ich euch erst mal ein paar fragen wenns recht ist.

Wieviele leute seid ihr im moment?

Was genau sind eure ziele die ihr euch gesetzt habt ?

L0KI.DuKs
09-08-18, 12:03
Servus DerBaum,

Wir sind im Bereich Rainbow im Moment 12 Leute, von denen aber nur 3 regelmäßig online sind. Dadurch dass wir seit längerer Zeit kein 5er Team mehr zur Reihe bekommen fallen eben auch Trainings, Scrims etc. flach. Bevor wir uns also in irgendeiner Weise in Richtung go4 bewegen können, brauchen wir ein volles Team mit am besten 6 Spielern und einige Zeit um sich zusammen einzuspielen und zu Trainieren. (Entschuldige die späte Rückmeldung)

mfg L0KI

Sm0ke_Ace
10-08-18, 20:53
Hi ich hätte Interesse bin auch sehr aktiv in Rainbow leider Spiel ich Rainbow erst seit ein paar Wochen auf den PC und bin aim technisch noch nicht der beste und momentan Kupfer 2.
Würde es auch verstehen wenn ihr Leute sucht die eine höhere Elo haben.

xZyriac
11-08-18, 02:16
Also ich bin zurzeit mit beiden accounts Platin 3
Main: Zyriac._.
Smurf: imsaurabh
beide haben eine 1.6-1.7 K/D

bin jedoch 17 Jahre alt und besitze einen sehr..SEHR komischen humor wenn man mich besser kennenlernt.
:))))

L0KI.DuKs
12-08-18, 12:24
Servus Zyriac,

hab dir auf Uplay eine Anfrage geschickt. Wegen dem Alter kann man auch mal ne Ausnahme machen. Am besten nimmst du die Uplay Anfrage an, dann schick ich dir die TS-Daten und wir schauen mal was es sich mit deinem komischen Humor auf sich hat. :)

mfg L0KI

L0KI.DuKs
12-08-18, 12:33
Servus Sm0ke_Ace,

Ich hab dir ne Uplay-Anfrage geschickt. Da die meisten von uns in der Platin-Elo herumschleichen würde es mit zusammen zu Ranken vorerst eher schlecht aussehen. Was Casual-Matches um besser zu werden angeht kannst du gerne mit uns daddeln. Ich werd mich auch bemühen dir ein paar Tipps und Tricks zu zeigen, wobei ich zur Zeit nicht weiß wie viel Zeit ich habe, da ich morgen ne neue Arbeitsstelle antrete.

mfg L0KI

Kais3r-TLP
18-08-18, 00:34
Hallo, L0KI.DuKs.

Ich will mich mal Vorstellen, Ich heiße Matthias (Matze) und suche einen Clan, ich bin 15 Jahre alt weise Geistliche reife auf und spiele Rainbow seit Year2 mein höchster Rang war in White Noise Gold 2, ich habe in Rainbow leider nur 2 Probleme ich habe keine Mates und kenne nicht alle Callouts (Bsp.:Sunrise,E-Stairs etc (ein paar kenne ich aber nicht alle)), ich bin Lvl 95 und habe noch 1 Anderen Account Level 144 (Den benutzt derzeit mein Vater da ich den nicht brauche).

Wenn du noch ein paar Infos haben möchtest schreib mich Ingame an ;)

Uplay: RedFraggle12.TS

L0KI.DuKs
27-08-18, 20:12
Servus Redfraggle,

Leider gilt bei uns die strikte Altersgrenze 18+, Tut mir Leid. Trotzdem Danke für deine Bewerbung.

mfg L0KI

L0KI.DuKs
05-09-18, 17:34
Push