PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Spielkindlogo und eigenes Logo etc. einfügen

RemsyHD
16-07-18, 20:46
Hey ich wollte fragen ob es das Team Spielkind logo gibt denn eigentlich wahr es angekündigt finde es aber nicht im Spiel.

Und dann wollte ich noch fragen ob oder wie mann ein eigenes Logo einfügen kann.

Lg und Danke im Voraus.

DatWut
16-07-18, 21:11
Team Spielkindlogo? Habe ich nie was von gehört.
Und eigene Logos einfügen geht nicht, du müsstest diese mithilfe der vorgegeben Formen nachstellen. Du kannst vorgefertigte Objekte aber speichern und dann jederzeit wieder verwenden.

VaeliusNoctu
16-07-18, 23:43
Wie geht das? Vorgefertigte Objekte Speichern und wieder verwenden? Zählt das zu den 20 Designs?

Don.B._CN
17-07-18, 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=v3xpNY57R0Q=youtu.be

Zu den 20 Designs zählt das glücklicherweise nicht.

RemsyHD
17-07-18, 11:05
Felix von der Laden hat am 30.5.2018 ein Video hochgeladen wo er bei Ubisoft Ivory Towers zu besuch war und gesagt hat das sein Team Spielkind Racing Logo in das Spiel eingefügt wird.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=fjQurndOaho

TheWestman77
17-07-18, 11:19
wer immer das ist :D noch nie von gehört.
Da sollte eher der Blackpantha oder AR12 reinkommen ;)
Aber wurscht - kann man eh alles selber bauen.

CJoke
17-07-18, 18:13
Sehr hilfreiche Antwort Herr Westman77, hier geht es weniger darum ob DU schon mal was dem gehört hast.

Man sieht in dem Video übrigends auch das bereits ein Spielkindlogo auf dem GT3RS zu sehen ist, er wird da sicher eine interne developerBeta gespielt haben.
Aber so wie man es aus dem Video hört geht es eher um ein Fahrzeugdesign als um ein Logo. Also nicht im Vinyleditor gucken, sondern bei den Fahrzeugdesigns, und ich würde da als erstes beim GT3RS gucken und den Filter beim suchen benutzen(!), da gibt es verschiedene Filter, musste mal gucken welcher passen könnte. Mit dem Filter findet man Designs die sonst evt. nicht angezeigt werden, vll hast Du ja denn Glück und findest es. Kann aber natürlich auch genauso gut sein das die Youtuber/Influencer-Designs irgendwann auf dem Weg zur Final raus gefallen sind.

stylexpansion
17-07-18, 18:42
Ich hoffe sehr, dass Ubisoft nicht auf den selben Zug aufspringt, wie EA. Mir gingen da schon die ganzen Decals von den YouTube-Stars auf die Nerven. Besonders das mit den drei Buchstaben...
Aber dazu muss man sagen, dass Felix wirklich sympathisch rüber kommt. Dennoch finde ich, dass die Logos von YouTubern nichts in TC2 zu suchen haben. Wenn, kann man sich die auch selbst erstellen...

TSM_SBRulez
21-07-18, 20:35
Das Design gibt es nur für den GT3RS und ist bei vorgefertigte designs ganz hinten