PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Autos haben die vielfältigsten Tuningmöglichkeiten

Lirva_94
16-07-18, 10:05
Hallo zusammen =)

Wollte euch mal fragen, welche Autos nach euren Erfahrungen die meisten Tuningmöglichkeiten (optisch) haben.
Welche Autos machen so richtig Spass um sie zu individualisieren?

Bei den Autos, welche ich bis jetzt besitze, ist es auf jeden Fall der Chevrolet Silverado.$$

KirikIri92
16-07-18, 10:22
Mal eine allgemeine Frage.. ist das nicht so, dass man neben den Performance Teilen auch neue optische Teile gewinnen kann? Zumindest habe ich schon einige Teile bekommen. Habe aber nicht nachgeprüft, ob ich dadurch mehr Teile beim Anpassen hatte.. hat da schon jemand Mal nachgeprüft? Und weiß man schon wieviele Teile man so gewinnen kann?

TheWestman77
16-07-18, 11:41
Die Teile die du gewinnen kannst sind die die man auch kaufen kann.
Generell kannst Du alle Tuningteile gewinnen. Da die Droprate aber selten ist könnte das ne ganze weile dauern.
Darauf zu farmen lohnt in der Regel nicht weil die eh kaum was kosten - ausser bei den Hypercars - die sind teuer :D
Aber bis man die alle erfarmt hat ist man eh billionär ^^

KirikIri92
16-07-18, 12:56
Die Teile die du gewinnen kannst sind die die man auch kaufen kann.
Generell kannst Du alle Tuningteile gewinnen. Da die Droprate aber selten ist könnte das ne ganze weile dauern.
Darauf zu farmen lohnt in der Regel nicht weil die eh kaum was kosten - ausser bei den Hypercars - die sind teuer :D
Aber bis man die alle erfarmt hat ist man eh billionär ^^

Achso schade, dachte das wären dann neue Teile die man gewinnt..

DatWut
16-07-18, 16:44
Der Hotrod hat sehr viel zu bieten.
Dodge Challenger SRT-8 und Camaro SS haben auch verdammt viel meine ich.

Rattenschnitzel
16-07-18, 16:59
Als Faustregel kann man ruhig sagen, dass billigere "gewöhnlichere" Autos idr mehr und/oder vielfältigere Teile haben als die eher exotische Liga, wo es schnell mal vorkommt, dass man nicht nur weniger Teile hat sondern man dort die Unterschiede z.T. auch sehr akribisch suchen kann ^^
Ausnahmen gibt es natürlich ein paar aber im Schnitt kommt das schon so hin.

DatWut hat natürlich Recht, dass der Hot Rod dank dem, was er halt ist, die Nase weit mit vorne hat.
Bei ihm und paar anderen Wagen nervt mich aber z.b., dass es im Gegensatz zum ersten Teil scheinbar keine Heckschürzen mehr ohne Endrohre gibt. Bei Fahrzeugen mit Sidepipes und ähnlichen Möglichkeiten wäre das schon sehr schön gewesen.
Wer hat denn an nem Hot Rod noch zwei Auspuffrohre hinten dran, wenn da schon 8 direkt unterm Motorblock hervor schießen? 0o

DatWut
16-07-18, 17:21
Denke mal die Devs wollen vermeiden, dass man ein Auto zusammenbasteln kann, welches keine Endrohre hat. Ging in The Crew 1 ja. :p
Schade finde ich es aber auch, ruiniert mir den Hotrod und den '69 Charger ein wenig.

SEMY-98
16-07-18, 17:35
So nach Land sortiert würde ich sagen:
#1 Japan
#2USA
#3Deutschland
#555 Italien:rolleyes:
Besonders Maserati hat nix zu bieten (Ok bis auf den Rennwagen der gute Leistung erbringt)
Skyline ist halt der Standard in sachen Tuning und die Deutschen haben auch ein paar sachen zu bieten!
Auch wenn meistens aus nen Porsche ein Käfer wird... ( Ja herby, ich hab ein Auge auf dich)
Die Amis sind schon weit was das Tuning angeht, allerdings ähneln sie sich zu sehr was die Teilauswahl betrifft!
Und Motorräder sind noch ein ganz anderes Thema!

InstaFaceTweet
18-07-18, 22:32
Wenns um Anbauteile geht, der SR Hotrod.

Der bekam all seine Teile aus The Crew 1 von Straße, Gelände und Performance in die Auswahl.

Rattenschnitzel
19-07-18, 17:03
...
#3Deutschland
#555 Italien:rolleyes:
...

Das sieht BMW ingame anders xD