PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen nur noch Kinder?

flashi666
15-07-18, 16:11
Spielen einige Spieler ohne Hirn. Man ist der letzte Überlebende macht 4 Kills beim letzen stirbt man und dann wird man gekickt. Bitte gibt den leuten Hirn und Aim. Sind aber nicht alle so. Zum Glück.

Eine andere Situation. Ich bin der letze mache auch viele Kills und der letzte killt ein. Dann will einer ein Kicken Was soll man davon denken? Ich gehe dann raus weil ich mit solchen Spielern nicht spielen möchte.

Bitte führt eine Schwarze Liste ein. Wie im Beitrag https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190991-Schwarze-Liste-! gefordert.

Markeem87DE
15-07-18, 16:58
Das hatte ich vorhin auch mehrmals,dass die di e zuerst sterben immer die anderen kicken wollen :/
Die Krönung vorhin war dass ich der letzte war,vier Leute gekillt habe und gekickt wurde,als der Container von mir schon zu ca .4/5 gesichert wurde ! Es könnte so ein tolles Teamwork herrschen,aber fast immer bekommt man es nur mit Egoisten zutun !

Sir_Lydn
15-07-18, 19:49
Ist doch logisch, wenn dir das Spiel suggeriert, nur der mit den meisten Kills ist gut in dem Spiel. Statistiken, MVPs, Punkte, Ranglisten etc. Übrig bleiben die Leute, die sich immer ganz oben sehen wollen um zu zeigen, wie viel besser man im Gegensatz zu den anderen ist.

R-a-g-e.
16-07-18, 10:47
Spielen einige Spieler ohne Hirn. Man ist der letzte Überlebende macht 4 Kills beim letzen stirbt man und dann wird man gekickt. Bitte gibt den leuten Hirn und Aim. Sind aber nicht alle so. Zum Glück.

Eine andere Situation. Ich bin der letze mache auch viele Kills und der letzte killt ein. Dann will einer ein Kicken Was soll man davon denken? Ich gehe dann raus weil ich mit solchen Spielern nicht spielen möchte.

Bitte führt eine Schwarze Liste ein. Wie im Beitrag https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190991-Schwarze-Liste-! gefordert.

Deswegen spiele ich den lockeren Modus nie. Da lädt das Spiel mal etwas länger -> Kick. Einer lässt sich im Match mehr Zeit -> Kick. Twitch nutzt die Drohne und deaktiviert alles mögliche, ist dafür nicht beim Rest des Teams -> Kick. Ein Spieler ist der letzte Überlebende und muss daher vorsichtig vorgehen, was den anderen zu lange dauert -> Kick.

Schön ist es auch, wenn man in einem Team ist, bei dem die restlichen Spieler zusammengehören. Da wurde ich gekickt und als ich fragte "Warum?" kam nur: "Because we can and it is fun."

Es wäre schön, wenn einfach all diese Idioten nur noch gegen Idioten spielen könnten, die genauso sind. Vielleicht würden sie dann ihr Verhalten ändern.