PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 - wo finde ich meine Kultbelohnung?

KirikIri92
14-07-18, 23:02
Wo findet man die?

Habe eben einige Kultbelohnungen geöffnet während ich ein HC Car ausgewählt habe.

Ich kann aber weder bei HC Car bei Performance neue Teile sehen, noch im HQ bei dem Container.. ist das ein Fehler @Ubi-Thorlof oder findet man die woanders?

SEMY-98
15-07-18, 00:13
Warte besser im Menü ein paar sekunden/minuten bis das Teil aufpopt. Sonst kann es sein das diese Teile für immer verschwinden!
Ist mir auch schonmal passiert!

UwePhse
15-07-18, 11:38
kann ich nicht bestätigen, meine waren immer da.
Entweder im HQ-Briefkasten oder gleich im Fahrzeug anwählbar.

KirikIri92
15-07-18, 17:42
kann ich nicht bestätigen, meine waren immer da.
Entweder im HQ-Briefkasten oder gleich im Fahrzeug anwählbar.

Bringt mir leider nichts, da ich genau darauf geachtet habe und eben nichts erhalten habe. Somit sind leider 70 Level komplett umsonst gemacht worden.

KirikIri92
16-07-18, 08:05
@Ubi-Thorlof habe meine 80er Belohnung holen wollen und wieder gleiches Resultat. Habe diesmal auch gewartet, aber es werden einfach keine Teile gutgeschrieben.

Mittlerweile also 8 solcher Kisten unnötig geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen Belohnungen noch erhalte?

Kann bei der nächsten Belohnung auch gerne ein Video machen, damit ihr seht, dass weder beim Auto, noch beim HQ die Teile ankommen..

Ubi-Thorlof
16-07-18, 15:50
Bekommst du zusätzlich noch eine Art Fehlermeldung und/oder stürzt das Spiel ab? Oder passiert gar nichts?

Wie du hier auf der Liste mit bekannten Problemen sehen kannst, wurden 2 unterschiedliche Probleme im Zusammenhang mit den Kultbelohnungen bereits gemeldet und werden zur Zeit untersucht:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190503-Bekannte-Fehler-und-Probleme-%C3%9Cbersicht

Noch haben wir dazu keine weiteren Infos, sollte sich das ändern, werden wir die Liste aber natürlich aktualisieren und soweit möglich auch die Threads dazu updaten.

KirikIri92
16-07-18, 16:13
Bekommst du zusätzlich noch eine Art Fehlermeldung und/oder stürzt das Spiel ab? Oder passiert gar nichts?

Wie du hier auf der Liste mit bekannten Problemen sehen kannst, wurden 2 unterschiedliche Probleme im Zusammenhang mit den Kultbelohnungen bereits gemeldet und werden zur Zeit untersucht:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190503-Bekannte-Fehler-und-Probleme-%C3%9Cbersicht

Noch haben wir dazu keine weiteren Infos, sollte sich das ändern, werden wir die Liste aber natürlich aktualisieren und soweit möglich auch die Threads dazu updaten.

Nein absolut garnichts. Also ich nehme die Belohnung an, dann wir sie als eingelöst markiert und fertig. Also nicht, dass an der Seite angezeigt wird, welche Teile ich bekomme oder ähnliches. Das Spiel geht dann ganz normal weiter.