PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel von DVD installieren

Seelentot01
14-07-18, 18:39
Hallo zusammen ,
auch wenn es einige nervt, wie installiere ich das Spiel von DVD. Der Download springt sofort an, die Daten werden dann nicht von den DVD s genommen.
Zur Erklärung ich habe nur 15 GB zur freien Verfügung, habe mir aus den Grund die DVDs gekauft.

Ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen, habe die Foren durchstöbert, aber nicht gefunden .
Also Danke im Voraus, für alle Infos.

Dennis

Ubi-Guddy
14-07-18, 18:51
Hallo Dennis,

kam denn eine Fehlermeldung?
The Division braucht jedenfalls 40 GB freien Speicherplatz. Wenn du nur 15 GB auf der Festplatte zur Verfügung hast, wäre das zu wenig und du müsstest ausmisten oder eine andere wählen.

Viele Grüße

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Seelentot01
15-07-18, 19:01
Schönen Abend, entschuldige bitte habe mich wohl falsch ausgedrückt, die 15 GB entsprechen meinen Datenvolumen bei der dt. Telekom pro Monat- SPEED ON- wenn ich die 15GB verbraucht habe kann ich nochmal 15GB dazukaufen, deswegen habe ich mir die DVDs gekauft um mein Datenvolumen zu schonen.
Eine Fehlermeldung vom Spiel oder Uplay kam nicht, es setzte sofort der Download des Spiels ein, ohne eine Möglichkeit das Spiel von den DVDs zu installieren. Speicherplatz ist ausreichend auf der Festplatte vorhanden.
Mir gehrt es um folgendes: Wie installiere ich das Spiel von den DVDs ohne den lässtigen Datendownload. Das ich die restlichen Daten downloaden muss, ist mir klar aber in der Box sind 5 DVDs also ungefähr 20- 25GB Spieldaten vorhanden.
Danke, für deine Infos und ich hoffe du kannst mir helfen Dennis

TekFor
16-07-18, 11:37
Moin, ich würde in dem Fall erst einmal die Internetverbindung trennen und schauen, ob die Installation von den Datenträgern anläuft. Sollte die Installationsroutine irgendwelche Daten vorher benötigen, wird sie es Dir schon verraten, ;). Und dann kann man auch die Downloadgröße erahnen, die da auf Dich zukommt.

DaDieDa
18-09-18, 11:19
Hier ein Auszug aus Far Cry 5 gleiches Problem

Da sieht man mal wieder wie beschissen Uplay programmiert wurde

Update: Ich denke, es ist mir gelungen. Es installiert zwar noch, aber immerhin schon von der zweiten DVD. Scheint also zu laufen. Falls einer der anderen drei, die das Spiel auf DVD haben hierüber stolpern sollte - so bin ich vorgegangen:

1. Uplay installieren, einloggen und das Spiel registrieren
2. Danach Uplay in den Offlinemodus schalten, und so einstellen, dass es immer im Offlinemodus startet
3. Netzwerkkabel raus/Wlan abschalten
4. Rechner ohne Netzwerkanbindung neu booten
5. Installation von der DVD starten
6. ...
7. Profit!

Während es installiert, kann die Netzwerkverbindung wiederhergestellt werden.

Update2: Die Installation hat funktioniert. Ein Update will es trotzdem noch installieren, aber hey: Das sind wenigstens nur 3GB. So brauche ich vermutlich nicht länger um das Spiel zu installieren, als ich brauche, es durchzuspielen.