PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schilde. wann werden die endlich gefixt?

V.Wu1d3r3r
13-07-18, 16:44
Schilde sind imemr noch verbuggt bis zum geht nicht mehr. und diese ganzen kleinen monty/blitz mains nutzen das aus bis zum geht nicht mehr!

man schlägt aufs schild,das schild wird zu seite gedrückt und was passiert? in der nächsten Millisekunde messert er mich. obwohl das nicht gehen sollte. und warum. scheiß drecks netcode. bei ihm in der killcam wurde sein schild nicht weggedrückt.

fixt die scheiße endlich das kanns doch echt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

LEONWOLF.-
13-07-18, 16:55
Bin selber Blitz main.

https://www.youtube.com/watch?v=iKxjVXbl14I
Sowas geht jedoch mal gar nicht. Angemerkt er hatte nen High Ping.
Aber laut aussagen wie Yatheria haben High Pinger keinen Vorteil. Gestern auch wieder schön gewesen, Headshot durchs Schild, von wem? einem High Pinger.

V.Wu1d3r3r
13-07-18, 17:02
pings waren in meinem fall gerade völlig normal. trotzdem ist das selbe passiert....

und wenn du selber blitz main bist dann passiert selbiges des öfteren auch dir. somit bist du selber nciht besser wie alle andern die diese verbuggte scheiße ausnutzen!

LEONWOLF.-
13-07-18, 17:04
pings waren in meinem fall gerade völlig normal. trotzdem ist das selbe passiert....

und wenn du selber blitz main bist dann passiert selbiges des öfteren auch dir. somit bist du selber nciht besser wie alle andern die diese verbuggte scheiße ausnutzen!

Ich nutze sowas nicht aus, wenn dann passiert es unabsichtlich. Selber merken tust du es auch nicht.
Solange Ubisoft da nichts ändert kann man selber nichts dafür. Wenn ich selber merke dass ich gemessert werde, dann dreh ich mich weg um den Angriff zu kontern.

V.Wu1d3r3r
13-07-18, 17:06
nich spielen. fertig.
ich selber spiele blitz oder andere schilde quasi gar nicht. genauso mit ash. warum? sind alle verbuggt bis zum geht nicht mehr.

LEONWOLF.-
13-07-18, 17:08
nich spielen. fertig.
ich selber spiele blitz oder andere schilde quasi gar nicht. genauso mit ash. warum? sind alle verbuggt bis zum geht nicht mehr.

Und nu? Nur weil seitens Ubisoft es nicht möglich ist sowas zu fixen soll ich auf meinen Main verzichten?
Zumal ich auch angemerkt bereits mit Blitz seit der Closed Beta spiele.

V.Wu1d3r3r
13-07-18, 17:11
**EDIT**
is das selbe mti leuten die die ganzen glitches die andauernd ins spiel kommen ausnutzen.
wenn man es nutzt ist nur ein einziger daran schuld. nämlich man selber!

außerdem wer nur mit schild vor der nase spielen kann sollte sich überlegen lieber sims zu spielen.

Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise. Greife niemanden persönlich an, um deine Meinung zu verteidigen. Danke ~ Sava

Sava.R6S
13-07-18, 17:44
Hey Ihr Zwei,

Dieses Thema ist ein hitziges,das wissen wir im Forum alle.

Eine Diskussion ist immer gern gesehen, behaltet sie auf einem diskussionswürdigen Niveau.

Bitte Achtet ab jetzt auf euren Ton beim Diskutieren, sonst sehen wir uns leider gezwungen hier zu schließen.

Danke Sava

LEONWOLF.-
13-07-18, 17:52
**EDIT**
is das selbe mti leuten die die ganzen glitches die andauernd ins spiel kommen ausnutzen.
wenn man es nutzt ist nur ein einziger daran schuld. nämlich man selber!

außerdem wer nur mit schild vor der nase spielen kann sollte sich überlegen lieber sims zu spielen.

Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise. Greife niemanden persönlich an, um deine Meinung zu verteidigen. Danke ~ Sava

Ich merke schon, mit solchen Aussagen führt diese Diskussion zu gar nichts.
Einen schönen Tag noch.

Cheers
EchoWolf~

Vydar.
13-07-18, 18:31
Sowas geht jedoch mal gar nicht. Angemerkt er hatte nen High Ping.
Aber laut aussagen wie Yatheria haben High Pinger keinen Vorteil.

Dann muss ich das ja gar nicht mehr erwähnen ;)

Aber das mal beiseite. Ich kenne das Problem mit Schilden und mir passiert es selbst häufig genug.
Ich warte da auch sehnsüchtig auf eine Lösung.

LEONWOLF.-
13-07-18, 18:49
Ich weiß auch nicht wie alle darauf kommen Blitz sei immer der brutalste Killer...Selber finde ich Monty eher nerviger, er kann dich beobachten, genaue Positionen durchgeben oder sogar angreifen wenn man auf andere fixiert ist.

Außer wiederholen kann ich mich nicht. Blitz oder Monty greift man zu zweit an, Punkt. Wenn man weiß man schafft es nicht, sollte man sich verziehen, outplayen...usw. So einfach kann es sein.

Nightmare-1985
14-07-18, 20:59
irgendwie kommt es mir rüber das ihr beide gleichzeitig geschlagen habt womöglich das dann je nach ping schwierig ist was zuerst durch kommt oder ob man einem das schild überhaupt wegschlagen kann wenn der schildträger bereits schon auch zuschlägt...