PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Tageszeit in gemeinsamen Events

CREW-LOL_Bockes
13-07-18, 15:16
Hallo,

mir ist aufgefallen wenn wir in einer "Crew" Events zusammen fahren, alle unterschiedliche Tageszeiten haben.
Das ist ja wohl der Hammer schlecht hin sowas nicht vernünftig hinzubekommen, das wir alle gleiche Tageszeit haben. War ja schon übel genug, das der Verkehr nicht synchron läuft. Hey......und den km Zähler haben die uns auch geklaut:mad:!

LG

cinqecento
13-07-18, 15:35
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Enmal sogar hatte ich Schnee und mein Kumpel Sonnenschein im selben Event :confused:
Die Liste mit dem fehlenden Inhalt wird mit dem km Zähler nur um einen Punkt länger. Bei der Menge an gestrichenen Sachen macht das aber kaum noch was aus.... :)

Rattenschnitzel
13-07-18, 16:47
Bemerkenswert ist am KM-Zähler nur, dass es ihn thoeretisch gibt.
Zum einen kann man ihn in diversen Fahrzeugen im Cockpit finden und bei ein paar davon sogar auch lesen und zum anderen gibt es ekanntermaßen ein paar Statistiken, die diese Daten ebenfalls benötigen. Das einzige, was tatsächlich fehlt, ist die Anzeige im HUD ^^
Allerdings wurde glaube im Stream zuletzt auch schonmal mit erwähnt, dass man das Feature wohl auch ziehmlich bald zurück bringen will.

Im Moment rechne ich damit, dass ein erster großer Patch zusammen mit den ersten DLC-Fahrzeugen erscheinen wird. Im ersten Teil war es auch schon so, dass die hauptsächlichen Patches Monat um Monat kamen und zwischendrin "nur" bissl am Server geschraubt wurde.

Zum Wetterpunkt - Kenn ich nicht. Nie gehabt, zumindest nicht, dass es jemals irgendwo zur Sprache gekommen wäre.
Da Tageszeit und Wetter, wenn ich mich richtig an frühere Meldungen errinnere, allgemein vom Server gesteuert wird und bei allen Spielern identisch sein sollte, ein netter Bug.

CREW-LOL_Bockes
13-07-18, 22:01
Zum Wetterpunkt - Kenn ich nicht. Nie gehabt, zumindest nicht, dass es jemals irgendwo zur Sprache gekommen wäre.
Da Tageszeit und Wetter, wenn ich mich richtig an frühere Meldungen errinnere, allgemein vom Server gesteuert wird und bei allen Spielern identisch sein sollte, ein netter Bug.

Ist definitiv so wie beschrieben, das wir alle keine gleiche Tageszeit und Wetter haben in Events die wir zusammen machen. Bis jetzt durchschnittlich bei uns mit 30 Leuten festgestellt.

wie kann man das als netten Bug bezeichnen?

Gruß

Piepmatsch
13-07-18, 23:57
Den Bug durfte Rattenschnitzel heute selber mal direkt mit erleben. Bei mir war es schon dunkle Nacht und bei ihm war es praktisch noch Taghell. Das ist zwar ärgerlich, aber so lange es noch nicht kompetitiv (PvP) ist noch nicht so sehr tragisch.
Hoffentlich wird das aber dann eben noch rechtzeitig gepatcht.

Rattenschnitzel
14-07-18, 00:08
Entschudige bitte, dass ich aus...

wenn wir in einer "Crew" Events zusammen fahren
...nicht gleich 30 Leute raus lese, wie konnte mir das nur passieren.
Und ja, ich nenne es Bug. So macht man das im Normalfall halt.

Kommt jetzt auch noch drauf an, in welchem Zeitraum das passiert ist.
Vergangenen Freitag wurde bissl am Server rumgeschraubt. Entweder gabs das vorher schon oder es hat sich frisch eingeschlichen.

Bissl mehr Details wären ab und an ne ganz tolle Sache und solang ist es bei mir ein netter Bug.