PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay spinnt nach serverarbeiten

V.Wu1d3r3r
11-07-18, 20:30
Uplay spinnt grade nach den Server arbeiten extrem.
bei mir sind alle in der freundesliste offline, bei meinen leuten spiel ich angeblich locker runde 3/4, obwohl mein spiel aus ist?!

EDIT: sowohl das spiel, uplay und der rechner wurden mehrmals neu gestartet....

scMoser123
11-07-18, 21:00
Ich habe das gleich Problem

scMoser123
11-07-18, 21:01
Ich habe das gleiche problem seid dem serverarbeiten gib es bei mir auch nicht

slayraw
11-07-18, 22:14
immernoch.... lame!!

BuckiTech.com
12-07-18, 12:25
Immernoch... Millionen wert aber nichtmal in der lage sowas hinzukriegen.

MBuerger64
12-07-18, 17:25
Ich finde, man sollte vielleicht objektiv an die Sache heran gehen:

Es gab Serverarbeiten. Offensichtlich hat es dabei ein Problem gegeben, das gelöst werden muss. Sowas passiert. Wozu diese unnötige Häme?

Grüße

LEONWOLF.PENTA
12-07-18, 18:11
Ich finde, man sollte vielleicht objektiv an die Sache heran gehen:

Es gab Serverarbeiten. Offensichtlich hat es dabei ein Problem gegeben, das gelöst werden muss. Sowas passiert. Wozu diese unnötige Häme?

Grüße

Da es nicht zum ersten mal passiert, mit jedem Update wird es eigentlich schlimmer.
Irgendwie kriegen die gar nichts auf die Reihe, nicht einmal ihre eigene Plattform Uplay.

MBuerger64
12-07-18, 20:37
Da es nicht zum ersten mal passiert, mit jedem Update wird es eigentlich schlimmer.
Irgendwie kriegen die gar nichts auf die Reihe, nicht einmal ihre eigene Plattform Uplay.

Okay, ich verstehe die Frustration. Aber da hilft doch konstruktive Kritik mehr als destruktive. Vielleicht sehe ich das auch alleine so. Aber den Frust dann auf die einzigen Personen abzuwelzen, die überhaupt erst für die klasse Spielerfahrung verantwortlich sind, das ist doch irgendwie nicht zielführend. Nichts für ungut.

Grüße

Vydar.
12-07-18, 20:52
Okay, ich verstehe die Frustration. Aber da hilft doch konstruktive Kritik mehr als destruktive. Vielleicht sehe ich das auch alleine so. Aber den Frust dann auf die einzigen Personen abzuwelzen, die überhaupt erst für die klasse Spielerfahrung verantwortlich sind, das ist doch irgendwie nicht zielführend. Nichts für ungut.

Grüße

^ This.