PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) zwei Spieler suchen Clan für Locker

FsG-moruk...
11-07-18, 14:32
Servus zusammen :)

Ein Kumpel und ich suchen einen Clan der überwiegend lockere Runden spielt und nicht immer nur Ranked.
Wir sind, soweit wir das beurteilen können, ganz gut. Da wir kein Ranked ohne 5er Lobby spielen, haben wir aber keinen Rang.

Vom Level her, falls das für jemanden eine Aussagekraft hat, bin ich 80 und mein Kollege etwas mit 40. Haben aber hunderte Stunden Erfahrung in CS GO und sind eingespielt :)
Ach ja, fast vergessen, beide sind 30 +-1Jahr und quatschen ganz viel Dönekes damit man auch mal Spaß am Game hat ^^

Würden uns über ein paar Angebote freuen.
Lasst mal was hören :)))

LG, ssj3 Grüppchen ^^

RBH_G3Storm
11-07-18, 21:16
Ich und Freunde von mir haben etwa seit 2 Monaten und suchen Spieler für ein Clan und wenn ihr möchtet könnt ihr bei treten und wir treffen uns dann für ein Test kampf um zu gucken wie gut ihr seid und danach entscheiden wir ob im clan seid seid oder nicht

PRi.3azy
11-07-18, 22:16
Grüße dich ssj3-moruk...,

wollte dir eine Freundschaftsanfrage schicken aber zurzeit sind die Server von Ubisoft down. Wir von ErrorCode- Gaming suchen immer neue Gamer sowohl würden wir uns alle freuen euch bei uns zu haben. Selbstverständlich könnt ihr auch unseren Teamspeak Joinen und mit den Herren / Damen zocken =).

Teamspeak: ts.errorcode-gaming.de

Best regards
Tony | K1lluminatiX.EC

FsG_fredinguin
13-07-18, 18:55
Hallo ssj3,
unser Multigaming-Clan mit Schwerpunkt auf R6S sucht neue Member. Egal ob Casual oder Ranked.. bei uns ist alles möglich. Bei Interesse schaut doch mal bei uns vorbei: https://frontschweine-gaming.de/
oder TS: ts.frontschweine-gaming.de
P.s.: Wir sind ein ü18 Clan