PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler und erlkärbär für Neuling

Cifer_Almansy
09-07-18, 14:03
Hallo,
ich suche Mitspieler die mir Helfen das Spiel etwas besser kennen zulernen, ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe jetzt LVL 9 und den Sicherheitsflügel erlangt.
Ich zocke auf XBOXONEX und habe den Gamertag :Cifer Almansy .
Ein headset ist auch vorhanden. Also ist Voicechat kein Problem für mich.

Ich freue mich auf nette Mitspieler.
danke

wolfiguana
10-07-18, 13:40
Hi,ich hab dich mal als Freund hinzugefügt.
Mein Spielername ist "Wolfiguana" bin aber nur ab Freitags on,dann aber lange,nachts kann es schon mal bis 7.00 uhr gehen.
Hab schon einige Erfahrungen.Helfe gern.Einfach melden wenn ich on bin:)
Gruß Günter

Noxious81
10-07-18, 14:35
Hm, also unsere Truppe hat "leider" schon alle Charaktere im Endgame bzw. über Level 9 - also aktiv helfen können wir Dir daher im Moment im Spiel nicht mehr sinnvoll.

Natürlich könnten wir Dich hochziehen, aber davon würde ich Dir wirklich wirklich wirklich abraten. Wenn Du nur so durch die Missionen und das Spiel bis Level 30 durchrauschst, verpasst Du mit den besten Part der Spielerfahrung. Auch bezüglich der Story. Und vor allem lernst Du so die Spielmechaniken am besten. Ich habe schon Leute erlebt, die sich haben hochziehen lassen und dann im Endgame keine Ahnung hatten, wie Austattatungsmods funktionieren oder noch keinen Ulti dabei hatten.

Was ich Dir aber anbieten kann:
Guck' bei unserer Truppe mal im Stream vorbei. Wir sind auch auf der Xbox unterwegs, haben zig Tausend Spielstunden und beantworten Dir gern jede erdenkliche Frage. Und wenn Du dann im Endgame sein solltest und aktive Hilfe brauchst... ta da...

Streamzeiten sind immer am Dienstag Abend (diese Woche ausnahmsweise mal erst am Mittwoch, also morgen) und so ca. zweimal am WE, meistens Freitag oder Samstag Abend oder Samstag und Sonntag Nachmittag.

www.twitch.tv/noxious1981